Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte gestern Abend endlich die doch sehr zähe und mit der Zeit immer demotivierendere Crafting-Wand durchbrechen und mich wieder auf's Wesentliche konzentrieren. Spaßfaktor stieg wieder ungemein, nachdem ich Richtung Diamond-City aufgebrochen bin und schließlich nach ein paar Umwegen auch dort ankam. Da ist er wieder, der Rote Faden und mehr zu Sehen und Entdecken gibt's Richtung Süden auch, das karge Anfangsgebiet ging mir allmählich hart auf den Sack.

Außerdem, danke Bethesda für das Mehr an Farbe im Spiel.

Ich hätte mir ja gewünscht, das man in noch viel mehr der Häuser rein kann, muss ja nicht immer aufwendig ausgestaltet sein, mit Ladezeiten und allem. Aber vieles ist dann doch leider wieder nur verbretterte Kulisse.

Jo, wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, dass ich es mir mittlerweile doppelt und dreifach überlege, ob ich nun irgendwo ein Gebäude betrete oder nicht. So gefühlt scheinen mir die Ladezeiten immer länger zu werden. Und das ätzt.

Jo, wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, dass ich es mir mittlerweile doppelt und dreifach überlege, ob ich nun irgendwo ein Gebäude betrete oder nicht. So gefühlt scheinen mir die Ladezeiten immer länger zu werden. Und das ätzt.

Bitter ist es eigentlich nur, wenn's dann nach der Ladezeit nur so 'ne müde Butze, ohne Gegner oder NPCs, mit ein paar Gegenständen und einem Safe ist, welchen man eh noch nicht aufbekommt.

Jo , ich habe da Gestern auch mal im Kopf die Sek. grob mitgezählt beim Laden .
Und das Spiel brauchte bei mir ~12-15 sek. und das obwohl ich eine SSD in meiner PS4 habe .
Ich bin gespannt wie lang die noch werden , da die Ladezeiten bei TES und Fallout mit mehr und größeren Speicherständen im Laufe der Zeit auch immer länger wurden ....

Ach übrigens finde ich das F4 in den Außengebieten teilweise sogar recht hübsch , n anderen stellen sieht es aber echt oft wie ein Last-Gen spiel nur mit 1080p aus .

Ich wollte eigentlich auch längst nach Diamond City, aber gehe dann doch lieber immer wieder andere Wege. :D Hier mal einen Random-Schlüssel für ein Lager gefunden und tollen Loot entdeckt, dort ein kleines Mutter-Sohn-Geschichten, in das man eingreifen kann und so viel mehr. Ist Atmosphäre pur.

Nur fängt der Radio-Moderator schon zum nerven an, wenn er zum 10. mal davon erzählt, dass in Sanctuary jetzt ein Abenteuer auf euch wartet. :ulgy:

Wie baut man einen Rekrutierungsleitstrahl ? Einen Generator habe ich neben diesem Teil plaziert, jetzt soll ich das mit Stromleitungen verbinden aber ich kann die Leitung( Also so einen kleinen Teil) nur auf dem Boden bauen ?

Heut wird nixmehr mit Fallout glaub ich. Muss gleich malochen und heut Abend ist Battlefront angesagt. Ich glaub ich brauch nen Klon von mir selbst.

rOkaVDQ.jpg

:O

Zurück
Oben