Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gab es in den alten teilen eigentlich später noch mal Munition für den alien blaster? (außer im dlc versteht sich) hab ihn jetzt und will wissen wie sehr ich haushalten muss
Nope, wollte die Freedom Trail beginnen und kam versehentlich an die VATS-Taste. Neugierig wie ich bin, musste ich natürlich nachsehen, um was es sich dabei handelt. Sekunden später wieder weggedüst, nur um einer Gruppe SM in die Arme zu laufen.
Die haben sich dann leider nicht gegenseitig bekämpft, schade.
Bin bei 46h und level 17. war noch nicht in diamond city. mir kommt immer was dazwischen, jetzt die vault 81, nett dort unten. Ich brauch aber wegen der schwierigkeitsstufe eh immer bisschen länger.
Bin bei 46h und level 17. war noch nicht in diamond city. mir kommt immer was dazwischen, jetzt die vault 81, nett dort unten. Ich brauch aber wegen der schwierigkeitsstufe eh immer bisschen länger.
Hab doch extra fallout urlaub genommen. Ich hab so viel gearbeitet im ganzen jahr und bin nicht zum zocken gekommen, das wollte ich jetzt nocj nachholen.
Unter intelligenz. Das ist der perk bei dem er den gegenstand zerbröselt.