Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte eigentlich nur nach diamond city und dabei ein bisschen abseits des weges rumlaufen, jetzt bin ich in irgend ner assembly hall gelandet und verteile sneaky headshots am fließband (pun intended)
Also eins muss man lassen, die deutsche synchro jm den hauptcharakter ist so dermaßen gut gesprochen, jede kleine ironie ist herauszuhören, ein einziger genuss. Ist ja auch eine ganz bekannte stimme, weiß jemand welchem synchronisiertem hollywood star die gehört?
Edit: und was sehen meine augen? Der medizin pipboy
Jnd wieso darf dieser weibliche, mit französischem dialekt sprechender roboter nicht mein begleiter sein?
Also eins muss man lassen, die deutsche synchro jm den hauptcharakter ist so dermaßen gut gesprochen, jede kleine ironie ist herauszuhören, ein einziger genuss.
So, habe heute nochmal neu angefangen und mich mal verstärkt mit dem Bauen bzw. den Werkbänken beschäftigt.
Und jetzt, wo ich etwas dieses System langsam verstehe und begreife, macht es noch viel mehr Spass