Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also eins muss man lassen, die deutsche synchro jm den hauptcharakter ist so dermaßen gut gesprochen, jede kleine ironie ist herauszuhören, ein einziger genuss. Ist ja auch eine ganz bekannte stimme, weiß jemand welchem synchronisiertem hollywood star die gehört?

Edit: und was sehen meine augen? Der medizin pipboy :hurra:

Jnd wieso darf dieser weibliche, mit französischem dialekt sprechender roboter nicht mein begleiter sein? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Also eins muss man lassen, die deutsche synchro jm den hauptcharakter ist so dermaßen gut gesprochen, jede kleine ironie ist herauszuhören, ein einziger genuss.
Und da hörts auch auf. Hab nach 6 Stunden das englische VO Pack geladen. Manche Nebencharaktere sind echt katastrophal.

So, habe heute nochmal neu angefangen und mich mal verstärkt mit dem Bauen bzw. den Werkbänken beschäftigt.
Und jetzt, wo ich etwas dieses System langsam verstehe und begreife, macht es noch viel mehr Spass :waah:

Aaaaaaaaaaalter.

ich reise mal kurz nach hause, höre ich ein krasses geräusch, stürzt doch tatsächlich ein ufo ab. :lol: Ich will nicht wissen was mich da jetzt erwartet

Zurück
Oben