Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich momentan auch. :( Ich spiel gerade nur in Stückchen aber macht ja nichts. Und ich hab einen Fehler gemacht, hatte 21 Blutpakete gesammelt und wollte die gerade bei den Kanibalen abgeben, da greifen die mich jetzt an und ich muss die töten. Ahhhh, nur, weil ich mal dem Robert was klauen wollte und er mich erwischt hat, jetzt hassen die mich und ich wollte die gar nicht töten. Na jut, was sein muss, muss sein. Ich hätte nur gedacht, ich kann die beruhigen aber wenn ich die Waffe einziehe, will der mich trotzdem umbringen. Muss ich da vielleicht irgendwas drücken um Frieden zu schließen oder würde das automatisch kommen?

Und ich hab voll wenig Missionen, nur 2 Stück am laufen, bei Oblivion hatte ich immer 20, was ist das los? Mach ich was falsch? Wieviele Haupt Missionen gibt es?

so, hab gerade gemerkt, dass ich schon seit 4 stunden zocke :ugly: das spiel ist einfach so geil, man merkt gar nicht, wie schnell die zeit verfliegt! und dabei hab ich noch nicht mal was besonderes gemacht. ich hab den typen in grayditch geholfen (jetzt muss ich ihm ein zu hause finden, also immer noch nicht ganz fertig), die gegend um mein penthouse ein bisschen erkundet und mich auf den weg zu rivet city gemacht.

bilanz: 18 stunden und 7 Quests geloest.

Oh Mann hätte ich Bock auf ein Zombie Spiel von Bethesda im gleichen Stil wie Fallout. :huldig: Wenn die Zombies aus den Gräbern erwachen und immer wieder Zombies durch Land schlürfen. Mit Supermarkt natürlich. Wäre das Göttlich. Aber unbedingt muss man Beine abschießen können und der Rumpf muss weiter zu einem robben. Auch Arme ganz abschießen wäre perfekt, so müsste das Zombiespiel funktionien, Bethesda könnte das umsetzen denke ich. Wer startet die Petition?

schluchzjammerdiheul schrieb:
Frage: Bin jetz grad auf Level 13 gestiegen. Will auch jetzt mal das "Blutiger Tod" Perk ausprobieren aber das steht nicht in der Liste. Bei Falloutnow.de steht, dass es das ab Level 6 gibt ...

steht es überhaupt nicht auf der liste, oder kannst du ihn noch nicht anwählen?
bei mit gibt es locker 15 perks, die ich überhaupt (als einer von den guten) nicht nehmen konnte...

Steht garnicht auf der Liste. Aber bin der Meinung, dass es mal da stand. Nach nem anderen Namen hab ich auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden :traurig:
falloutnow.de schrieb:
Perks ab Level 6

Blutiger Tod
Mit dem Extra "Blutiger Tod" fügen Sie mit Ihren Waffen 5% mehr Schaden zu.
Stufen: 1
Benötigt: -

Also wird auch keine bestimmte Fähigkeit benötigt. Oder kann ich das etwa nur nehmen wenn ich einen neutralen Level habe?

schluchzjammerdiheul schrieb:
Steht garnicht auf der Liste. Aber bin der Meinung, dass es mal da stand. Nach nem anderen Namen hab ich auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden :traurig:
falloutnow.de schrieb:
Perks ab Level 6

Blutiger Tod
Mit dem Extra "Blutiger Tod" fügen Sie mit Ihren Waffen 5% mehr Schaden zu.
Stufen: 1
Benötigt: -

Also wird auch keine bestimmte Fähigkeit benötigt. Oder kann ich das etwa nur nehmen wenn ich einen neutralen Level habe?

Hast du Cut oder die Uncut????

Zurück
Oben