schluchzjammerdiheul schrieb:nach unten scrollen?![]()
mensch, die liste mit den perks ist riesig, du musst einfach mit dem linken stick nach unten scrollen, dort findest du noch jede menge davonFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schluchzjammerdiheul schrieb:nach unten scrollen?![]()
mensch, die liste mit den perks ist riesig, du musst einfach mit dem linken stick nach unten scrollen, dort findest du noch jede menge davon
schluchzjammerdiheul schrieb:Hier Kommando zurück. Ich bin einfach nur zu dumm ... Hatte das wohl schon in Level 6 genommen und garnicht bemerkt, bzw. vergessen![]()

schluchzjammerdiheul schrieb:Hier Kommando zurück. Ich bin einfach nur zu dumm ... Hatte das wohl schon in Level 6 genommen und garnicht bemerkt, bzw. vergessen
Hab die Cut. Aber mit dem Perk ändert sich rein garnix am Blutfluss. Frage mich warum das Spiel hier in der BRD ab 18 ist. 12 hätte gereicht.
E: @Frisell: Ja okay, das wusste ich dann doch![]()
pualani schrieb:Habe dummerweise eine Wackelpuppe verloren welche sich bereits in meinem Inventar befand. Diese wiederzufinden ist wohl unmöglich..
Bekomme ich den Erfolg fürs Finden sämtlicher Wackelpuppen trotzdem?
Mir fehlen eigentlich nur noch 2. Bin mir nicht sicher ob der Erfolg beim Fund kommen wird oder erst wenn die Wackelpuppen in der Hütte aktiviert wird (auf den Sockel gestellt wird).
pualani schrieb:Habe dummerweise eine Wackelpuppe verloren welche sich bereits in meinem Inventar befand. Diese wiederzufinden ist wohl unmöglich..
Bekomme ich den Erfolg fürs Finden sämtlicher Wackelpuppen trotzdem?
Mir fehlen eigentlich nur noch 2. Bin mir nicht sicher ob der Erfolg beim Fund kommen wird oder erst wenn die Wackelpuppen in der Hütte aktiviert wird (auf den Sockel gestellt wird).
Hab demletzt durch Zufall in ner Fabrikruine eine gefunden. Die Ruine war nicht Storyrelevant sondern einfach da und ich hab mir gedacht ich geh mal rein. Und plötzlich liegt da am Ende des Dungeons so ne Puppe - die fast noch übersehen hätte. Alle 20 finden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Kommt mir jedenfalls so vor.
Bei mir dagegen gibt es nur einen oder zwei Tagen in der Woche wo ich richtig Zeit fürs Spiel habe und das dann entsprechend auskoste. Und dann ist es immer wieder grandios ins Ödland abzutauchen. 
Mandos schrieb:Weiß nicht wie man alle Puppen finden will?Hab demletzt durch Zufall in ner Fabrikruine eine gefunden. Die Ruine war nicht Storyrelevant sondern einfach da und ich hab mir gedacht ich geh mal rein. Und plötzlich liegt da am Ende des Dungeons so ne Puppe - die fast noch übersehen hätte. Alle 20 finden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Kommt mir jedenfalls so vor.

papaalexx schrieb:Also lange Zeit hat mich kein Spiel mehr so gefesselt! Wahnsinn!
Gestern dann noch ne neue Quest angefangen und musste dann leider ausmachen! *grmpf*
Naja...ich freue mich auf jeden Fall bald wieder in diese riesige Welt einzutauchen und einfach ALLES zu erkunden!
...und ich habe mir geschworen ohne Fatman zu spielen! Einmal ausprobiert und für witzig befunden! Genauso wie Laserwaffen! Ich steh voll auf die Hunting-Rifle! Egal ob viel Power oder nicht! Macht mir einfach nur Spass!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen