Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Fehler gefunden. So... haltet euch fest. Die Diskussion über PC Spiele hab ich noch im Kopf. Im CoD5 Thread. Jetzt bestätigt sich das was gesagt wurde... man hat nur stress mit "fast" allen Titeln. CoD5 hat mein DirectX zerschossen. Jetzt muss ich die Graka nochmal komplett neu installen. Is doch echt ein Witz. :kaffee:

aus dem Grund bin ich damals vom PC wieder auf Konsolen umgestiegen...ist doch alles mist

Funktioniert immernoch nicht.... iwie is da was freckt seitdem ich CoD5 installiert hab. Kotzt mich ja schonwieder an. Bin froh wenn ich meine Box wieder hab. So ne scheisse.... Da zahl ich lieber mehr für die Games und hab keinen Stress beim zocken. Jetzt darf ich zusätzlich noch zu nem Shop rennen und den Lappy reparieren lassen. Bin mit meinem Fachchinesisch am Ende. :heul:

immer, wenn ich durch die ruinen laufe, muss ich an diese sniper szene von Full Metal Jacket und an Cowboy bebop denken... da herrscht ne aehnlich depressive stimmung und aussehen tut es, wie in der szene da...

Mandos schrieb:
Genauso hab ich in den ersten Stunden auch gejammert. Mittlerweile ist Munitionsarmut ein Fremdwort für mich. Finde das Spiel wird von Stunde zu Stunde besser.

Hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass F3 bis in den Frühling mein Begleiter sein wird. Wenn ich viel Zeit hab wird das Spiel gezockt. Wenn nur mal ne Stunde Zeit zum Spielen ist spiel ich was anderes. Sonst komme ich am Ende zu jeder Verabredung zu spät :grins:

Das beruhigt mich. Ich sitze derzeit auch dran und bin schon etwas gefrustet. Jeder popelige Raider stellt eine Hürde dar und ich habe danach zuviel Lebensenergie verloren. Wenn das aber mal besser wird -> :headbang:

Keine Sorge - das wird später so richtig genial! Erinnere mich noch an meine erste Begegnung mit Supermutanten :shock: Da dachte ich noch "Boah, die Jungs sind ja unbesiegbar!" - tja, ein paar Stunden später......:grins:

Also die Supermutanten finde ich nicht sonderlich hart, als ich bei meiner ersten Erkundungstour aus der Metro rauskamm traff ich auf 2 Brotherhood Soldaten die sich ein gutes Gefecht mit denen geliefert haben. Hab ich natürlich fröhlich mitgemacht und eh ich mich versah sollte ich einen Frischling von denen retten. Da musste ich dann gegen ein Dutzend von den Mutanten kämpfen, mit Granaten etc waren die selbst auf Level 3-4 gut zu besiegen. Manche von denen hab ich auch mit dem Sledge Hammer kaputt gekloppt, spart entsprechend Munition. :grins:

ah wtf.... bin gerade in metro central, da ist ne tuer. ich mach die auf -> unsichtbare wand.. :motz:

auf der map sehe ich, dass der gang dahinter zur freedom street station fuehrt, warum kann ich da nicht durch?

Was macht ihr in Fallout eigentlich am liebsten? Durchs Land streunen und die Aussicht geniesen? Ruinen erkunden? Oder einfach der Hauptquest folgen?

Ich primitiver Geist habe mir gestern meine Lieblingsbeschäftigung eingestehen müssen. Es macht mir immer und immer wieder aufs Neue Freude ein Raidercamp zu finden und die alle - Einer nach dem Anderen - per Kopfschuss auszulöschen.

Ich laufe wirklich gerne durch die Gegend und schau mir alles genau an.
Manchmal findet man nur Sand und Steine und ein bisschen Geröll, aber hinter der nächten Ecke schon findet man wieder ganz abenteuerliche Sachen.
Es wird einfach nie langweilig diese riesige Welt zu erkunden, da steckt wirklich Herzblut drin und das merkt man einfach.
Kann gar nicht oft genug betonen wie geil das Spiel ist.
Wenn mich bisher jemand gefragt hat was ist das beste Spiel konnte ich nur Shenmue sagen, Fallout3 sitzt aber auf jeden Fall mit auf dem Thron :dhoch:

ich haette den megaton atombombe quest schon am anfang machen sollen. hilft jedenfalls viel.

ich hab das ding explodieren lassen :twisted: omg... wie geil das aussah...

aber ein bisschen schade find ich's jetzt schon... die ganzen unschuldigen leute da...

aber neu-laden gilt nicht :klopf:

den roboter find ich voll geil und dass man die haare aendern kann :headbang:

Ach der Kacker. :lol: Mein Bruder hat mir was von seinem Kampfroboter erzählt und den hätte ich auch gerne zu meinem Hund dazu. Die Sklavin kommt dann später hoffentlich auch noch, dann gibts Supermutanten Gangbang. :D

pil schrieb:
Ach der Kacker. :lol: Mein Bruder hat mir was von seinem Kampfroboter erzählt und den hätte ich auch gerne zu meinem Hund dazu. Die Sklavin kommt dann später hoffentlich auch noch, dann gibts Supermutanten Gangbang. :D

Glaub für den Roboter musst du neutral sein. Ich hab ihn als guter nicht kaufen können :heul:

TCRS schrieb:
ich haette den megaton atombombe quest schon am anfang machen sollen. hilft jedenfalls viel.

ich hab das ding explodieren lassen :twisted: omg... wie geil das aussah...

aber ein bisschen schade find ich's jetzt schon... die ganzen unschuldigen leute da...

aber neu-laden gilt nicht :klopf:

den roboter find ich voll geil und dass man die haare aendern kann :headbang:

Inwiefern hilft es die Stadt zu verschonen oder hochgehen zu lassen ?

Zurück
Oben