Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit den richtigen Waffen können die sehr nützlich sein . Meine sklavin hat ein Heckenschützengewehr und geht damit eigentlich ganz gut ab . Nur mit nahkampfwaffen nerven sie , da sie dann ständig im weg sind . Wenn man ihnen Stimpaks mitgibt heilen sie sich auch selbstsändig . Daher muß man auch nicht wirklich auf sie aufpassen .

edit
Und das bester hätte ich fast vergessen .
Man kann sie auch als Lastesel nutzen , das spart die ständige Latscherei zum händler/wohnug .

Hat eig. schon jemand 100 auf ALLE Fertigkeiten? Will das unbedingt haben (auch wenn ich wohl nie einen waffenlosen Kampf bestreiten werde :grins: ). Aber so stehen mir dann auf jeden Fall alle Möglichkeiten offen.

Bin jetzt auf Stufe 17, hab grad das Üblebenshandbuch als Überlebensguru :deal: beendet und glaub ich erst 11 Aufgaben beendet, aber schon 40 Stunden hinter mir :?

DaMeep schrieb:
edit
Und das bester hätte ich fast vergessen .
Man kann sie auch als Lastesel nutzen , das spart die ständige Latscherei zum händler/wohnug .

Das ist natürlich Klasse. Dann werd ich mich bei Gelegenheit auch mal nach so nem Gesellen umsehen. Obwohl ich ja am liebsten meinen Hausroboter mitholen würde - der erzählt immer so schöne Witze. :ugly:

Ne , mir fehlen auch noch ein paar Bücher .
Aber das "wichtige" ist alles auf 100 , also Schleichen , kleine Waffen , Energiewaffen , Medizin , Hacken und Feilschen .

edit
Ach ja , einen Kampfrobotter kann man auch Kaufen !

so, endlich hab ich mit der minigun auch mal ne waffe, mit der ich ein bisschen schaden anrichten kann.

edit:
ein raketen werfer hab icnh natuerlich auch und den fat man :headbang: aber bei den normalen waffen sind meine skills noch viel zu niedrig, um richtig schaden anzurichten.

Ich habe insgesammt auch schon um die 150std gespielt , aber ich bin mir sicher auch noch nicht alles gesehen zu haben .
Aber nach Weinachten werde ich nochmal als guter das Ödland erkunden . :headbang:

Blackacidevil138 schrieb:
Bin ich der einzige der Megaton in Schutt und Asche gelegt hat und jetzt ne Penthouse Suite im Tenpenny Tower hat? :grins:
Ach mann.. die Aussicht von da oben ist einfach nur göttlich. :deal:

Ich dachte man kriegt nur Kohle wenn man Megaton hochjagt ? Oder gibts die Penthouse Suite dann im späteren Verlauf vom gleichen Auftraggeber ?

So... 360 Version ist bestellt. PC Version deinstalliert. Wer bin ich denn das ich mich so verarschen lasse? :grins:
Dann wirds halt nochmal von vorne gespielt. 40 Stunden kann man nochmal verkraften. :traurig:

Seit dem letzten Games for Windows LIVE update ruckelt das Game wie Hölle. Konnte ich vorher alles Problemlos auf High spielen musste ich gestern af Low/medium ausweichen und hatte immernoch Diashow. Ich hab dann geschaut obs an der Systemleistung liegt... die war konstant bei 20%. Dann hab ich alles aufgeräumt und defragmentiert... immernoch das selbe. Weiß nicht woran es liegt, aber es ärgert mich richtig. :drunter:

Fehler gefunden. So... haltet euch fest. Die Diskussion über PC Spiele hab ich noch im Kopf. Im CoD5 Thread. Jetzt bestätigt sich das was gesagt wurde... man hat nur stress mit "fast" allen Titeln. CoD5 hat mein DirectX zerschossen. Jetzt muss ich die Graka nochmal komplett neu installen. Is doch echt ein Witz. :kaffee:

Zurück
Oben