Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

). Aber so stehen mir dann auf jeden Fall alle Möglichkeiten offen.
beendet und glaub ich erst 11 Aufgaben beendet, aber schon 40 Stunden hinter mir 
DaMeep schrieb:edit
Und das bester hätte ich fast vergessen .
Man kann sie auch als Lastesel nutzen , das spart die ständige Latscherei zum händler/wohnug .

DaMeep schrieb:edit
Ach ja , einen Kampfrobotter kann man auch Kaufen !
Wie geil ist das denn! Man Fallout ist einfach nur der Hammer - und ich hab noch nichtmal die Hälfte gesehen. 
Mandos schrieb:DaMeep schrieb:edit
Ach ja , einen Kampfrobotter kann man auch Kaufen !
Was!Wie geil ist das denn! Man Fallout ist einfach nur der Hammer - und ich hab noch nichtmal die Hälfte gesehen.
![]()
Dita666 schrieb:Ich bin schon ganz wuschig.... Werde mich ab Montaf ins Ödland stürzen... Hab erst 8-9Std gespielt aber keine Zeit oder GOW Einladungen....![]()

Blackacidevil138 schrieb:Bin ich der einzige der Megaton in Schutt und Asche gelegt hat und jetzt ne Penthouse Suite im Tenpenny Tower hat?
Ach mann.. die Aussicht von da oben ist einfach nur göttlich.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen