Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Fehler gefunden. So... haltet euch fest. Die Diskussion über PC Spiele hab ich noch im Kopf. Im CoD5 Thread. Jetzt bestätigt sich das was gesagt wurde... man hat nur stress mit "fast" allen Titeln. CoD5 hat mein DirectX zerschossen. Jetzt muss ich die Graka nochmal komplett neu installen. Is doch echt ein Witz.![]()

Mandos schrieb:Genauso hab ich in den ersten Stunden auch gejammert. Mittlerweile ist Munitionsarmut ein Fremdwort für mich. Finde das Spiel wird von Stunde zu Stunde besser.
Hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass F3 bis in den Frühling mein Begleiter sein wird. Wenn ich viel Zeit hab wird das Spiel gezockt. Wenn nur mal ne Stunde Zeit zum Spielen ist spiel ich was anderes. Sonst komme ich am Ende zu jeder Verabredung zu spät![]()

pil schrieb:Ach der Kacker.Mein Bruder hat mir was von seinem Kampfroboter erzählt und den hätte ich auch gerne zu meinem Hund dazu. Die Sklavin kommt dann später hoffentlich auch noch, dann gibts Supermutanten Gangbang.
![]()

TCRS schrieb:ich haette den megaton atombombe quest schon am anfang machen sollen. hilft jedenfalls viel.
ich hab das ding explodieren lassenomg... wie geil das aussah...
aber ein bisschen schade find ich's jetzt schon... die ganzen unschuldigen leute da...
aber neu-laden gilt nicht
den roboter find ich voll geil und dass man die haare aendern kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen