Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Da sieht man den Bloody Mess Perk gut![]()
Doctor Patman schrieb:Reaver schrieb:Da sieht man den Bloody Mess Perk gut![]()
Wie kriegt man diesen Perk? O_o
das spiel ist einfach so geil, man merkt gar nicht, wie schnell die zeit verfliegt! und dabei hab ich noch nicht mal was besonderes gemacht. ich hab den typen in grayditch geholfen (jetzt muss ich ihm ein zu hause finden, also immer noch nicht ganz fertig), die gegend um mein penthouse ein bisschen erkundet und mich auf den weg zu rivet city gemacht.
Wenn die Zombies aus den Gräbern erwachen und immer wieder Zombies durch Land schlürfen. Mit Supermarkt natürlich. Wäre das Göttlich. Aber unbedingt muss man Beine abschießen können und der Rumpf muss weiter zu einem robben. Auch Arme ganz abschießen wäre perfekt, so müsste das Zombiespiel funktionien, Bethesda könnte das umsetzen denke ich. Wer startet die Petition?
schluchzjammerdiheul schrieb:Frage: Bin jetz grad auf Level 13 gestiegen. Will auch jetzt mal das "Blutiger Tod" Perk ausprobieren aber das steht nicht in der Liste. Bei Falloutnow.de steht, dass es das ab Level 6 gibt ...
falloutnow.de schrieb:Perks ab Level 6
Blutiger Tod
Mit dem Extra "Blutiger Tod" fügen Sie mit Ihren Waffen 5% mehr Schaden zu.
Stufen: 1
Benötigt: -
schluchzjammerdiheul schrieb:Steht garnicht auf der Liste. Aber bin der Meinung, dass es mal da stand. Nach nem anderen Namen hab ich auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden
falloutnow.de schrieb:Perks ab Level 6
Blutiger Tod
Mit dem Extra "Blutiger Tod" fügen Sie mit Ihren Waffen 5% mehr Schaden zu.
Stufen: 1
Benötigt: -
Also wird auch keine bestimmte Fähigkeit benötigt. Oder kann ich das etwa nur nehmen wenn ich einen neutralen Level habe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen