Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im sinne von klassischem rollenspiel scenario gegen elfen und orks und oger usw.Evin schrieb:okst666 schrieb:a) ist es eher weniger Rollenspiel als Oblivion
lol...?
okst666 schrieb:Zum Beispiel, das ich mitten im kampf ohne AP zu verlieren Waffen wechnseln kann, mein inventory aufräumen, essen, waffen reparieren usw. Man kann das alles solange tun wie man will und das ist kakka.
DaMeep schrieb:Meine Konsole steht auf Englisch , daher war das Buch auch englisch und der rest auf Deutsch .
Ich streife heute schön durchs Ödland , ohne eine quest zu verfolgen oder so und was ist ?
Ich finde meinen Vater . Das Hauptquest schreitet immer weiter vorran ohne das ich das eigentlich will .
Aber ich hab endlich ne Magnum gefunden , für eine Pistole hat das ding echt einen mehr als ordentlichen wumms .![]()

okst666 schrieb:b) wenn du Oblivion schon nicht mochtest, dann ist das hier nix für dich.
Loomit schrieb:Wer Oblivion schwach fand, hat es eh nicht verstanden.

Boarder schrieb:is ja nicht in der ubahn..nur durch die alten schächte kommste schneller hin.
Hijacker schrieb:War ja schon bei dem Gebäude, wo dann dieser riesen Mutant kommt und man die Riesenwumme bekommt, beim Eingang wurde aber nen Schlüssel verlangt...!
I am on the quest "Following in His Footsteps"
The guy in Megaton told me to ask Free Dog at GNR, so I travelled to some city and met some Brotherhood people on the way to GNR.
We got to GNR and took down a super mutant with the Fat Man, now my quest marker is telling me to go inside the GNR building but..
"Door to Galaxy News Radio
[Required Key]"
And none of the people around me will talk to me :/
@vais .press the intercom next to the door
now i understand why games get dumbed down with idiots like vais playing them

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen