Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
DaMeep schrieb:
Kommt da noch die möglichkeit an ein Haus/wohnung zu kommen ?

Rein theoretisch könntest du in Rivet City jemanden umlegen und seine Kabine beziehen. :grins:

Und wenn du das nicht willst, weil du ein netter Kerl bist gehe nach Paradise Falls und bringe alle Sklavenhändler um. Dann bekommst du viel gutes Karma und hast eine ganze Stadt für dich. :ugly:

Ahhhhhhh ,thx genau das werde ich tun !

@boones
Das erste kann ich ja wie geschrieben nicht mehr bekommen da der Sheriff bei mir erschossen wurde . Aber wenn ich fürd abmezeln in Paradies Falls sogar noch gutes karma bekomme ist das ja ideal :D

DaMeep schrieb:
Evin schrieb:
DaMeep schrieb:
Kommt da noch die möglichkeit an ein Haus/wohnung zu kommen ?

Rein theoretisch könntest du in Rivet City jemanden umlegen und seine Kabine beziehen. :grins:

Und wenn du das nicht willst, weil du ein netter Kerl bist gehe nach Paradise Falls und bringe alle Sklavenhändler um. Dann bekommst du viel gutes Karma und hast eine ganze Stadt für dich. :ugly:

Ahhhhhhh ,thx genau das werde ich tun !

@boones
Das erste kann ich ja wie geschrieben nicht mehr bekommen da der Sheriff bei mir erschossen wurde . Aber wenn ich fürd abmezeln in Paradies Falls sogar noch gutes karma bekomme ist das ja ideal :D

sobald du die bombe entschärfst, bekommst du aber von seinem sohn die schlüssel fürs haus ;)

Wegen des Tenpenny-Quests:
Gilt der als abgeschlossen
wenn ich die Bombe NICHT hochgehen lasse?

Ich habe nämlich im ersten Anlauf die Bombe sofort entschärft undh abe diesen Tenpenny-Kontaktmann noch nie getroffen. :?

rev0lt schrieb:
Moach, noch keine Meldung von Marc, dass die UK eingetrudelt ist. Ich wollte mich spätestens um 16 Uhr ins Auto setzen und mein Spiel abholen...

Die UK Version von der Grotte ist bei mir eben verschickt worden. Also die Normale Version, keine LE,CE oder Limited weiß der Geier Version.

Bei der normalen Version der UK scheint sich bisher noch nix zu rühren. Zumindest bei mir.... :(
Ich habe das mit GoW2 zusammengelegt (auf die paar Tage kommts auch nicht mehr an), aber ich hoffe mal, das war kein Fehler :I

Reaver schrieb:
Ich habe das mit GoW2 zusammengelegt (auf die paar Tage kommts auch nicht mehr an), aber ich hoffe mal, das war kein Fehler :I

Wenn ich das richtig verstehe kriegst Du dann beide Spiele gleichzeitig. Demnach würdest Du erst eine Änderung im Bestellstatus von Fallout 3 erst dann sehen wenn die anfangen GoW 2 zu bearbeiten.

Art Vandelay schrieb:
Reaver schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe kriegst Du dann beide Spiele gleichzeitig. Demnach würdest Du erst eine Änderung im Bestellstatus von Fallout 3 erst dann sehen wenn die anfangen GoW 2 zu bearbeiten.

Möglich, ja.
Mal sehen, ich vertraue einfach mal darauf, dass er auch ein UK Fallout 3 beiseite legt und dann auch zusammen rausschickt.

An die, die schon recht weit sind: lohnt es sich, viel Geld anzuhäufen? Gibts irgendwas geiles zu kaufen später? Ich habe bisher etwa 3.700 Kronkorken und verkaufe immer alles, was nicht niet- und nagelfest ist :D.

Mir ist nur aufgefallen das ich vieles verkauft habe was ich noch hätte gebrauchen können . Woher soll man z.B. wissen das man Gleisnägel später gebrauchen kann da man sich eine Gleiskannone bauen kann ? Ich hab den mist bündelweise vertickt :wand:

Das sehe ich aber nicht beim händler , im inventar schaue ich immer nur nach waffen und rüstung , stimpaks radX usw. liegt auf dem steuerkreuz .
Die ersten beinen fertigkeiten bücher hatte ich auch vertickt bis ich gemerkt hatte das die einem was bringen :ugly:

Zurück
Oben