Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe gerade dieausgeschaltet - meine Güte, die haben ja nen Haufen geile Sachen da unten, das kann ich gar nicht alles tragen und verkaufen. Allein die Minigun ist 999 Kronkorken wertOutcasts der Brotherhood of Steel in der Nähe der Fairfax Ruinen.

boones schrieb:Hijacker schrieb:Ja das meine ich doch, das rechts neben der grossen Tür.
Da bei dem Gebäude wo der 1. Riesenmutanten Kampf statt findet !
Komplettlösung:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969
rechts neben der tür ist eine "klingel", son sprechkasten. draufdrücken und dann lässt man dich rein...

Foo Fighter schrieb:Entsperren sich die Terminals auch wieder? Oder bleibt das auf immer und ewig gesperrt?

Trayal schrieb:Weil PC Spieler, vor allem früher oder später Community bedingt, immer im Vorteil sind.![]()

mushaaleste schrieb:Paradies City
zu einem wirklich friedlichen Ort gemacht - hat das Karma wieder aufgebessert.
Hijacker schrieb:Mal wieder ne ganz blöde Frage von mir, wie zum Geier komm ich bei Rivet City rein ?
Spiel sagt mir ich habe es gefunden und kann so nen Gestell hoch geben wo ich auch so nem Typen Wasser gegeben habe aber rund um den Flugzeugträger ist ja überall Wasser, ich glaube langsam das ich blind bin...!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen