Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hijacker schrieb:
Ja das meine ich doch, das rechts neben der grossen Tür.
Da bei dem Gebäude wo der 1. Riesenmutanten Kampf statt findet !

Komplettlösung:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969

rechts neben der tür ist eine "klingel", son sprechkasten. draufdrücken und dann lässt man dich rein...

So, meine UK CE ist heute gekommen. Und große Überraschung: mein Savegame der komplett dt. geschnittenen Fassung ist 100% kompatibel zur ungeschnittenen komplett englischen Fassung - damit hätte ich ja jetzt im Leben nicht gerechnet :staun:. Aber ich finds geil :D.

ich hab die uk und einige sachen sind auf deutsch... auch lustig. das kinderbuch am anfang zum beispiel is komplett auf deutsch, wenn die 360 auf deutsch steht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Und große Überraschung: mein Savegame der komplett dt. geschnittenen Fassung ist 100% kompatibel zur ungeschnittenen komplett englischen Fassung - damit hätte ich ja jetzt im Leben nicht gerechnet :staun:. Aber ich finds geil :D.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=90&pid=34250#pid34250 :deal:

Habe jetzt in Megaton mit diversen Leuten gesprochen - ehrlich gesagt finde ich die dt. Synchro bei diversen Charakteren sogar besser als die englische - der alte Knacker vom Wasserwerk hat im englischen z.B. eine viel zu junge Stimme. Wie mans macht, macht mans falsch :D.

Boah was'n los. hab keine motivation mehr weiterzuzocken. spiel macht mich nach anfänglicher euphorie so gar nicht mehr an. insegsamt fand ich oblivion doch deutlich besser...was auch daran liegen mag, dass ich eher auf bunte märchenwelten stehe (inkl. düsterer dungeons). ausserdem fehlen mir teilweise zu viele NPC's und vernünftige städte. auch die quests fand ich bisher nicht so abwechslungsreich wie bei oblivion. hinzu kommt ein, für mich, eher schlechtes "waffen-feeling"...es wummst einfach nicht so :D

schade....am anfang war das teil sehr geil doch mittlerweile pure langeweile:nein:

Wie viele Stunden hast Du denn auf dem Buckel? Ich hab jetzt so knapp 15 und würde gerne noch viel intensiver spielen. Hab nur leider so wenig Zeit in dieser Woche.

Boah Leute... woher nehmt Ihr immer die Zeit? Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber wenn mal wirklich ein Most-Wanted-Spiel von mir rauskommt, dann kann es mir vielleicht erlauben, mal in einer Woche 30 Stunden zu spielen. Das ist dann aber schon das Maximum, welches ich noch mit Beruf, Freundin und sozialen Kontakten in Einklang bringen kann. Und dann muss es die Woche drauf schon wieder deutlich weniger sein.

hab heute etwa 2 stunden spielen können, eher weniger. das ist normal bei mir, am wochenende mitunter mal etwas mehr, aber ich bin selten vor 19:00 zu hause, dann vergeht auch erstmal zeit, bis ich mich vor die kiste hänge.

Ich habe gerade die
Outcasts der Brotherhood of Steel in der Nähe der Fairfax Ruinen
ausgeschaltet - meine Güte, die haben ja nen Haufen geile Sachen da unten, das kann ich gar nicht alles tragen und verkaufen. Allein die Minigun ist 999 Kronkorken wert :grins:.

Habe grade mal bei Giga die deutsche Fassung gesehen und nach den einigen Streams, in denen Amis Amok gelaufen sind... junge, junge, von Gewalt ist da ja so ziemlich gar nichts mehr übrig geblieben :ugly:

Bullitt schrieb:
Boah Leute... woher nehmt Ihr immer die Zeit? Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber wenn mal wirklich ein Most-Wanted-Spiel von mir rauskommt, dann kann es mir vielleicht erlauben, mal in einer Woche 30 Stunden zu spielen. Das ist dann aber schon das Maximum, welches ich noch mit Beruf, Freundin und sozialen Kontakten in Einklang bringen kann. Und dann muss es die Woche drauf schon wieder deutlich weniger sein.

beruf -> urlaub
freundin -> in die wüste schicken
soziale kontakte -> auf eis legen

so einfach ist tennis.
Prioritäten sind alles im leben.
Man kann das - wie ich jetzt - etwas optimieren.
Gamechik als freundin...dann kann die bleiben, hat verständnis und nervt nicht beim zocken
Den Chef um arbeitszeit bescheissen und Freunde/soziale Kontakte auch auf ICQ und gamer aus dem forum beschränken. -> Leben ist perfekt.

Exakt so läuft das hier und dann kann man auch gescheit zocken.

Zurück
Oben