Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
okst666 schrieb:
a) ist es eher weniger Rollenspiel als Oblivion

lol...?
im sinne von klassischem rollenspiel scenario gegen elfen und orks und oger usw.

wobei mal gesagt sein muss, wass FO3 gegeüber seinen vorgängern jetzt irgendwie arg geändert hat.
Zum Beispiel, das ich mitten im kampf ohne AP zu verlieren Waffen wechnseln kann, mein inventory aufräumen, essen, waffen reparieren usw. Man kann das alles solange tun wie man will und das ist kakka.

okst666 schrieb:
Zum Beispiel, das ich mitten im kampf ohne AP zu verlieren Waffen wechnseln kann, mein inventory aufräumen, essen, waffen reparieren usw. Man kann das alles solange tun wie man will und das ist kakka.

Naja, ich bezweifle, dass das anders in 3D Spaß gemacht hätte und auch teilweise frustig hätte werden können. Außerdem wärst du doch der erste der dann wieder schreit, dass es zu schwer ist :p.

DaMeep schrieb:
Meine Konsole steht auf Englisch , daher war das Buch auch englisch und der rest auf Deutsch .

Ich streife heute schön durchs Ödland , ohne eine quest zu verfolgen oder so und was ist ?
Ich finde meinen Vater . Das Hauptquest schreitet immer weiter vorran ohne das ich das eigentlich will . :ugly:
Aber ich hab endlich ne Magnum gefunden , für eine Pistole hat das ding echt einen mehr als ordentlichen wumms .:headbang:

Hast du die deutsche oder UK Version? Bei mir steht die Konsole auf deutsch und alles bis auf das Buch ist in Englisch. Muss ich das kapieren :?:?:?

BTW: Echt geniales Games mit einer stollen Stimmung. Far Cry 2 muss erstmal im Schrank warten (hab ich erst ein paar Stunden gespielt und es kam noch keine Liebe auf).

Hab's gestern nach der Arbeit bei der Grotte abgeholt...ein paar Minuten bevor ich da war am erst die Bestätigungs-SMS, dass es bereit liegt. :D
Aber malwieder ganz schönes Chaos da. Kartons und Päckchen bis unter die Decke, überall Verpackungsmaterial. Die Jungs und Mädels haben ganz schön Stress.

5 Stunden gespielt und freu mich auf heut abend. Dann gehts wieder ins Wasteland!

okst666 schrieb:
b) wenn du Oblivion schon nicht mochtest, dann ist das hier nix für dich.

schade, dankke für die antwort.
Werde es mir evtl. mal gebraucht in nen jahr kaufen.

Loomit schrieb:
Wer Oblivion schwach fand, hat es eh nicht verstanden.

:kaffee:
Obli war voller Bungs und langweilig. Wenn man ein Rollenspiel ohne ein Wort zu lesen durchspielen kann, dann ist es meiner Meinug kein gutes Rollenspiel.

Das braucht man bei Fallout3 auch nicht . Auch hier gibts wieder die "noobpfeile" die einem sicher ans ziel führen .
Aber bei beiden verpasst man ne menge wenn man so spielt .
Und Bugs sind bei spielen solcher größe nicht zu vermeiden , wobei ich auch bei Oblivion nie einen großen bug hatte .

Hijacker schrieb:
War ja schon bei dem Gebäude, wo dann dieser riesen Mutant kommt und man die Riesenwumme bekommt, beim Eingang wurde aber nen Schlüssel verlangt...!

LOL! Das erinnert mich an eine Diskussion in einem anderen Forum:

I am on the quest "Following in His Footsteps"
The guy in Megaton told me to ask Free Dog at GNR, so I travelled to some city and met some Brotherhood people on the way to GNR.
We got to GNR and took down a super mutant with the Fat Man, now my quest marker is telling me to go inside the GNR building but..

"Door to Galaxy News Radio
[Required Key]"
And none of the people around me will talk to me :/

@vais .press the intercom next to the door

now i understand why games get dumbed down with idiots like vais playing them

:ugly:

Sofern du den zu groß geratenen Mutanten siehst, bist du richtig, soweit ich mich erinner. Ansonsten gras einfach alle leeren Pfeile auf deinem Kompass ab.

Genau den meine ich, ist auch längst Geschichte der GROSSE. Habe auch die ganze großläufige Umgebung abgegrasst aber ich komm nicht rein in die Bude...

Direkt an der Wand, rechts (?) von der Tür zu der dich der Pfeil hinlotst ist ein Intercom. Drück drauf, dann geht die Tür auf.

Ja das meine ich doch, das rechts neben der grossen Tür.
Da bei dem Gebäude wo der 1. Riesenmutanten Kampf statt findet !

Komplettlösung:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969

Zurück
Oben