Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es macht so einen Bock:hurra:

Bin jetzt Level 13, habe die wichtigen Skills: Wissenschaft, Dietrich & Sprache bereits auf 90 Punkte und dank extrem hohen Energie und kleine Waffen Skill ist das Spiel echt ein Kinderspiel

fast schon cheaten wie ich mich durch die Mutantenhorden baller:ugly::ugly:

Ich habe Wissenschaft, Dietrich und Sprache mit Absicht nur bei 90. Immerhin wartet noch ein Wackelkopf darauf wir 10 Punkte extra zu jedem Skill zu spenden:ugly:

leider muss ich jetzt 3 Stunden Rechnungswesen machen und dann gehts weiter:hurra:

So Level 20, Sprache, Wissenschaft, Dietrich, Energie Waffen, Medizin, Reparieren & Kleine Waffen auf 100

natürlich jeweils nur bis 80 geskillt und mit Heften und Bobbleheads auf 100 gebracht:gerri:

(außer bei Energiewaffen, da hilft die Teslarüstung nach)

Ich mache jetzt erstmal alle Sidequests fertig, bis ich den Storymodus durchspiele, wobei der imo eh sehr schwach ist. Aber wen stört das schon:lol:

besonders freue ich mich auf die DLC Point Lockout und Mothership zeta, da ich die noch nie gespielt habe:shock:

Ist das eigentlich normal, dass man am Anfang dauernd von allen möglichen Gegnern tierisch auf den Sack bekommt?^^

Ich renn hier grad mit Lvl. 4 rum, treff auf 2 Raider mit nem Hund und verbrauch an denen meinen kompletten Stimpack-Vorrat, ganz zu schweigen von meiner Muni fürs Assault Rifle...#
Vorhin hab ich die Beine in die Hand nehmen müssen, nachdem ich auf 2 Fireants getroffen bin, die haben meine HP schneller weggefeuert als ich gucken konnte.

Oder mach ich da irgendwas falsch?
Wenigstens Molerats mach ich locker platt mit meinen Schlagringen :D

Da bin ich ja beruhigt :D Dachte schon ich bin total bescheuert^^

Und nein, ich spiel nie auf einfacher wie normal, das lässt meine Zockerehre nicht zu :D
Muss ich halt durch. Zur Zeit seh ich auch mehr Radroaches, Molerats und gelegentlich mal nen Radscorpion.

Und ich muss öfter dran denken, mich zu buffen. Man findet ja alle Nase lang Mentats, Psycho und co...

Die Geld- und Muni-Knappheit wir sich ja mit den Stunden Spielzeit ja auch legen, hoff ich mal :D

geld und munition sind eigentlich nie knapp. bei level 4 war das schon überhaupt kein thema mehr. ich bin noch nicht ganz durch (2 Addons fehlen noch und ca. 20 Orte auf der Karte zu entdecken), aber ich habe zur zeit von vielen munitionsarten mehrere tausend schuss und auch von seltenen wie miniatombomben z.b. dutzende im gepäck.
dazu rd. 40000 KK. dazu hunderte stimpaks, RadX, Radaway usw.
KK habe ich im Spiel ohnehin so gut wie nie gebracht, denn warum soll man etwas kaufen, was man massenweise so findet?
ich habe bis ungefähr level 10 auf schwer und danach auf sehr schwer gespielt, um auch mal etwas munition verballern zu können.
der "Nachteil" von einem höheren Schwierigkeitsgrad ist, dass man schneller auflevelt.
ich war nach ungefähr 60% des Hauptspiels auf level 30, wodurch dann schon etwas die luft raus ist. zumal man dann im prinzip kaum noch angemessene gegner findet, vielleicht mal von Behemots und plündernden Ghoulen abgesehen.
wovon ich daher absolut abrate sind perks wie "Heller Kopf" oder "Hier und jetzt" durch die man mehr EP bekommt, bzw. einen sofortigen Levelsprung macht.
Auch "Verständnis" (doppelte Werte bei Skill-Büchern) würde ich rückblickend nicht mehr nehmen.
Ich bin immer noch nicht ganz durch, aber längst alle Werte auf 100 und finde immer noch oft Skill-Bücher.
Generell finde ich, dass die das mit den EP und Leveln mehr hätten strecken sollen.
Ich bin gespannt, wie das bei New Vegas ist, das ich nebenbei gerade begonnen habe.

Ich fand es auf der schwersten Stufe auch viel zu leicht. Sobald man alles einsetzt was man hat, zb. Kronkorkenmienen mit entsprechendem Schaden auf 100 geskillt, dann ist kaum mehr ein Gegner der Rede wert. :I

Hoffe bei Vegas ist das anders. Werde da aber auch, wie Joker schon sagte, versuchen auf Skillbeschleuniger zu verzichten.

joker0222 schrieb:
Ich bin immer noch nicht ganz durch, aber längst alle Werte auf 100 und finde immer noch oft Skill-Bücher.
Generell finde ich, dass die das mit den EP und Leveln mehr hätten strecken sollen.
Ich bin gespannt, wie das bei New Vegas ist, das ich nebenbei gerade begonnen habe.

Da bin ich nun auch dran und bereits Level 7. Es gibt wesentlich weniger Skill Bücher(vom Gefühl her) und weniger Skillpoints beim Levelaufstieg. Zudem darfst du dir nur alle 2 Level nen Perk aussuchen. Dadurch wird man nicht so schnell zu mächtig und überlegt umso mehr wie man die Skills und Perks verteilt.

je später desto besser. die stärke der waffen levelt mit, zb. wenn du anchorage mit lvl. 10 machst, bekommst du das gausgewehr mit 60 schaden; aber wenn du es erst mit lvl. 20 spielst wird die wumme 100 haben :)

Wenn du zu dem Startpunkt von Anchorage kommst kannst du den DLC sicherlich schaffen. Aber dafür mußt du ins Herz von DC und dich mit einigen Supermutanten rumschlagen, auf Level 5 nicht zu empfehlen. :D

eiti schrieb:
Ich befürchte das kannst du vergessen.

jap, point lookout oder zeta mit lvl. 5? :nein:
all die reaver ghoule, rednecks und lobotomierten?

@scra: wieso spielst du nicht einfach das hauptspiel? die DLC's sind eher etwas für hinterher...

edit. hey, meine UK ist gerade verschickt worden, morgen gehts wieder mal ins ödland :headbang:

Zurück
Oben