Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also insgesamt habe ich um die 350h Fallout 3 gespielt, aber mehr als 10 Freeze insgesamt hatte ich nicht.

Vielleicht bringt es etwas wenn Du die Cage leerst und die Updates dann nochmal neu installierst?

Hatte mir schon gedacht was er meint und auch schon durchgeführt...
Aber der cache wird ja nur zugemüllt, wenn viel Zeug (Demos, Videos, usw.) vom marktplatz runtergeladen wird. Da ich das ja nahezu gar nicht gemacht habe, war da kaum was drin. Was drin war, werden wohl nur die updates von Fallout und Bioshock gewesen sein.

Ums kurz zu machen: Gebracht hats nix.

Also wenn das so richtig ist, dass man mit installiertem broken Steel DLC auch nach dem Ende der Hauptstory noch weiterspielen kann, werde ich da jetzt mal die beiden letzten Quests davon in Angriff nehmen. Wenn ich mit allem fertig bin muss ich mal überlegen, ob ich nicht direkt mit New vegas weitermache, oder erst mal ein anderes Spiel in Angriff nehme. Aber bis zu dieser Entscheidung dauert es wohl noch ein paar Wochen.

Hast du nen Kumpel mit ner Box? Dann kannst du das Spiel ja dort mal probieren, um rauszufinden, obs an deiner Konsole oder am Spiel liegt.
Eingefroren ist das Spiel bei mir nämlich auch nur ein oder zweimal.

Das Problem ist ja, dass ich anfangs auch keine Probleme hatte. das ging erst los, als ich bereits deutlich über 100 Stunden Spielzeit auf dem Buckel hatte. Erst ganz selten, aber inzwischen (hab nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass ich nicht bei 150, sondern schon bei 189 Std. bin) dauert es keine 10 Minuten bis so ein Freeze kommt. Mitunter passiert es auch, dass das Spiel im Ladebildschirm hängen bleibt. halte da schon bei jeder Tür, die ich öffne den Atem an.
Hab gestern zum test auch nochmal gut 2 Stunden Bioshock2 gespielt (wollte eigentlich nur ne halbe Stunde, bin aber hängen geblieben) und hatte nicht das kleinste Problem.

Hast Du das Spiel auf der Festplatte installiert? Evtl. mal löschen und neu installieren. Kann ja sein das Deine HDD auf bestimmten Sektoren Probleme hat.... oder einfach mal probieren von Disk statt HDD zu spielen....

Ein offizielles Freeze Problem bei der GOTY gabs nur auf der Playstation....

Habs jetzt zu Ende gespielt und gerade läuft der Abspann.
Nachdem wir drüber gesprochen haben, gab´s bis zum Ende auch keinen Freeze mehr.

Das Ende an sich fand ich aber ziemlich enttäuschend. Nach allem was vorher war, hätte ich mir da deutlich mehr erhofft.

Boah ich raste grad wieder aus:motz:

Ich suche eine uncut exe für F3, aber alles was ich im netz finde blockt direkt games for windows live, sodass ich direkt ien neues Spiel anfangen muss und dann keine Erfolge mehr bekommen und die addons sind dann natürlich auch nichtmehr spielbar:ulgy:

Hat zufällig jemand die uncut exe für v1.7 zur hand?

Achja die Konsoleros an die jetzt kommen "ah konsole ist so einfach"

south-park-cartman-screw-you-guys.jpg

naja ich hab das Spiel mal beim Steam Deal für den PC gekauft und die ist nunmal deutsch. Sollte ich die englische Tonspur runterladen und mit der Nore Gore exe der deutschen Version mischen und dann nochmal die uncut exe der AT version reinpressen, will ich nicht wissen was passiert:ulgy:

Habs jetzt hinbekommen. Nach 10 Stunden Vegas wurde mir einfach klar, wieviel geiler ich F3 finde und das werde ich jetzt zocken:hurra:

Ja ich weiß auch nicht. Fallout Vegas gefällt mir einfach nicht. Das Ödland ist zu belebt, es kommt einfach keine Atmo auf. Auch die Orte gefielen mir bisher nicht. Gibt coole Questansätze, wie zum Beispiel das Flieger, zeig mir die Sonne quest, aber die sind überhaupt nicht konsequent geführt. Ich hätte Fallout Vegas niemals anfangen dürfen:nein:

Auch das ich auf Leicht genausoviel Erfahrung bekomme, wie auf Schwer stößt mir sauer auf. Bei F3 bekomme ich für den Schwierigkeitsgrad nen ordentlichen Bonus, bei FNV nur einen Arschtritt. Zumal man bei FNV nur alle 3 Level ein Perk bekommt, macht mir das leveln weniger spass:I

Naja was erzähle ich hier, ab ins echte Ödland:hurra:

Öhm blacki wo spielst du FNV überhaupt? Du warst seit Monaten nicht bei Steam online:lol:

wenn man aus der vault rauskommt, mir hat es echt die sprache verschlagen:shock:
echt, einzig wahre fallout war teil 3,besimmt wird mich gleich farrang zusammenprügeln, aber ich finde den dritten am besten :dhoch:

Das war mir schon ziemlich früh aufgefallen das das Fallout Feeling fehlt,NV fühlt sich eher wie Read Dead New Vegas an ;)
Gerade habe ich aber einer der Highlights gespielt und zwar die Persönliche Quest von Boones "Ich weiss was du in Bitter Springs getan hast"
Da kämpft man gegen ein Überfall Kommando der Legion und muss Bitter Springs verteidigen,war nicht schlecht :)

das beste Quest aus NV hat leider nicht die geringste Chance gegen das schlechteste von F3:nein:

naja ich genieße F3 einfach:grins:

Bin jetzt dank megaskillung nach 3 Stunden schon LV7:gerri:

Was mich bei F3 mit am meisten genervt hat, waren die 4-5 Songs in Dauerschleife. Der absolute Horror. Da haben PC Nutzer natürlich den Vorteil der Mods. Auch wenn die Songs gut waren, aber bisschen mehr Abwechslung wäre echt nicht schlecht gewesen.

Fallout 3 konnte ich auch nicht in einem Schwung durchspielen. Habe fast in der Mitte eine Pause von mehreren Monaten gehabt, bevor ich das wieder spielen konnte. War echt zu viel. Und jetzt habe ich noch den DLC ungespielt auf der Platte. Das kommt dann sicherlich mal irgendwann ran. Sobald das erledigt ist, ist hoffentlich auch die GOTY von New Vegas erschienen. :grins:

Zurück
Oben