Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich spiele das gerade weiter, weil ich die story vor dem release von New Vegas noch zu ende spielen will. Hab um sieben angefangen, wollte eigentlich gleich mit dem mainquest weiter machen. Drei stunden spaeter: bin immer noch im vault 92 :ugly: naja, immerhin hab ich jetzt endlich eine dritte radiostation, nach 70 std spielzeit :lol:

So, während alle New Vegas spielen habe ich mich entschieden mein Fallout 3 GOTY aus der Folie zu nehmen und mal zu installieren. Jetzt lag sie ja immerhin schon ein Jahr hier rum. :grins:

Hallo, habe das Problem, dass das Spiel bei fortgeschrittener Spielzeit öfter mal die Box einfrieren lässt?

Bin jetzt bei rd. 170 Std Spielzeit und erlebe das immer häufiger. Da hilft dann nur noch den Netzstecker der Box zu ziehen.

Ich spiele die GOTY Edition und habe alle Nebenquests erledigt, The Pitt abgeschlossen und mir fehlen noch die letzten beiden Hauptquests. Dann will ich natürlich noch alle Orte auf der Karte besuchen, die mir noch fehlen. Das dürften noch so ca. 10-15 sein. zudem will ich natürlich noch die anderen 4 DLC erledigen.

Hauptsächlich wegen ausufernder Ladezeiten habe ich jetzt schon mal alle Savegames bis auf den letzten gelöscht. Da kamen über 3GB zusammen, nur für Speicherpunkte. Die Ladezeiten sind jetzt wieder kurz, aber das Einfrieren so alle halbe Stunde habe ich immer noch. Bug im Spiel oder liegts an meiner Box?
Fallout 3 ist erst das 2. Spiel, dass ich auf dieser Box spiele. daher habe ich noch keine Langzeiterfahrungen mit der Box. Das erste war Bioshock2. Da hatte ich keine Probleme.

Noch ne Frage zum Spiel: Wurde es später mit einem update oder mit einem der DLC eingeführt, dass man nach dem Ende der Hauptquest noch weiterspielen konnte?

du musst broken steel installieren, dann geht es bis in alle ewigkeit weiter ;)
und du darfst dich auf 30 leveln...

zu deinen abstürzen: weiss nicht, gehst du mit der konsole auch online?
es gab mehrere updates und bei mir ist der chaos damit beseitigt worden (schön wär's, wenn FNV auch endlich so gut laufen würde)...

ja ich hab alle updates drauf. Bin aber selten online mit der Box, weil ich mit Multiplayertiteln ohnehin nichts anfangen kann und auch den Marktplatz jetzt nicht sonderlich berauschend finde.
Die Konsole ist noch keine Slim. War aber nagelneu, als ich sie vor ca. 4 Monaten gekauft habe. Es ist eine Jasper. Wie gesagt hab ich damit vorher nur Bioshock2 gespielt.
Würde mich aber interessieren, ob ich der einzige mit diesen Freezes bin. Äußert sich so, dass das Bild erst derb anfängt zu ruckeln und dann einfach stehen bleibt. Die Hintergrundmusik läuft dabei weiter. Die Box reagiert dann auf nichts mehr und ich muss den Netzstecker ziehen und neu hochfahren.

Die Addons hab ich alle schon installiert und Level 30 leider schon lange erreicht. :(
Rückblickend gesehen kann ich von den Extras "Heller Kopf" und "hier und jetzt" nur abraten.

Zurück
Oben