Master-Dan
... more EXP!!!
Davon ab ist es der pefekte Zeitpunkt, den in nicht mehr ganz 3 Wochen heißt es auf nach Vegas!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:die addons sind diese woche noch mal deal of the week. also wer noch was nachzuholen hat kann dieses jetzt zum halben preis erledigen![]()
naja, immerhin hab ich jetzt endlich eine dritte radiostation, nach 70 std spielzeit 
frisell schrieb:70 std.
halt die fresse, du noob![]()

xbox360besitzer schrieb:naja Master du hast bestimmt schon die 100 Stunden Marke durchbrochen, da hast du grad dein 1. Luftgewehr bekommen![]()

silbex schrieb:So, während alle New Vegas spielen habe ich mich entschieden mein Fallout 3 GOTY aus der Folie zu nehmen und mal zu installieren. Jetzt lag sie ja immerhin schon ein Jahr hier rum.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Was findest denn an New Vegas so schlecht?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen