Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider hab ich nur 1 Problem. Ich hab den Bethesda Bug bekommen. :I

Safe im Eimer... spiel stürzt immer ab wenn man nen Levelaufstieg bekommt. :nein:

Blackacidevil138 schrieb:
ICh mach jetzt gleich nen Screen... dann kannste anfangen zu heulen :p

Aber vom anfang mit deinem zerschossenen save was ? :p

Ich hatte ja auch überlegt mir F3 auchnoch fürn PC zu kaufen aber ungemoddet ist mir der unterschied da einfach zu klei als das sich das auch nur ansatzwese lohnen würde .

edit
und ausserdem wäre das dann meine 3. version , irgendwann is mal gut :ugly:

Ich habs durchgemoddet. Hab aber was vergessen... deswegen ist der Save im Arsch. Mein Fehler. :ugly:
Liegt aber auch daran, dass ich momentan die Steam Version nutze wegen den Addons... und die muss man ja patchen, damit die Uncut wird. Somit erkennt FOSE meine Version nicht richtig und kann die Mod dann nicht laden. Hätt ich das vorher gewusst dann hätt ich die Addons teurer vom Marktplatz gezogen und meine normale Version genutzt. :I

Für die Meckertanten in Full HD:

pv8wlg96d3p.jpg

Frag mich nicht was der Modder dabei gedacht hat. Aber hey.... immerhin hab ich jetzt ein Total von 300 Waffen im Spiel. :ugly:

Wie gesagt. Das ist das Weapons of the Wastes Kit was ich drauf hab. Da gibts sogar ne Kartoffelkanone... :lol:
Sind stellenweise scheiße Designed. Aber dafür sehr nützlich. :dhoch:

Was vorallem geil ist, ist das komplett überarbeitete Soundboard für die Waffen. Wenn man jetzt mit ner Magnum schießt hört es sich auch danach an. :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-cxoCYrkzDg[/vid]

Die Quest war so fett... :huldig:

Mehr davon.

Ich hoffe euch sagt der Film "Cube" was.... :grins:

Nicht jedes. Mittlerweile unterstützt aber beinahe jedes 360 Pad Support. Also auch wireless und mit Button-Anzeige ingame.

BioShock 2 ist so ein Spezialfall, wo Padsteuerung nicht klappt. Und bei den meisten RPGs gehts nicht. Aber dafür gibts Xpadder. Ich zB spiel Risen auch ab und an mal mit Pad. :)

Zurück
Oben