Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Fable 3 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob man heute schon die englischen voiceovers laden kann? Bei fable 2 waren das immerhin 2gb. Und die waren auch nen tag vor release online...

Blackacidevil138 schrieb:
Ob man heute schon die englischen voiceovers laden kann? Bei fable 2 waren das immerhin 2gb. Und die waren auch nen tag vor release online...

Im 4players test steht das ab Release die Englische Tonspur online gestellt wird...denke also das sie erst morgen auf dem Marktplatz zu finden sein wird.

mfg

Ausgesprochen hilfreich, doch, ja.

Edit: Aha, scheinen viele Leute zu haben, englische wie deutsche Version, keine Lösung dafür bisher. Bei einigen sagt er von Anfang an nix.

Ah schau, die Jobs scheinen auch verschwinden zu können...was war denn da los bei Lionhead? Das sind ja nun nicht SO unauffällige Glitches und Bugs...und das scheint nur an der Oberfläche zu kratzen...

uuund Jobs können auch wiederkommen...haben die Ruhetag? Bisher waren die 24h da.

Ich hab jetzt schon zweimal nen schwarzen Bildschirm bekommen wenn ich nach Brightfalls reisen wollte. Die Musik spielt weiter aber sonst passiert nichts mehr (Xbox muss resettet werden)...

Hoffe die schieben bald nen Patch nach der diese kleinen Sachen ausbessert.

So, wir haben einen Thronfolger. Er hört auf den schönen Namen Fraggleface.

Satz des Tages von nem Dorfbewohner: "Ein Huuuund. Sieht man auch nicht alle Tage!" Da war ich kurz perplex irgendwie.

Zurück
Oben