Stonebreaks
Schrödingers User
MondPrinzessin schrieb:Ne der BH geht nicht ab, der klebt irgendwie fest. ^^
So weit würdest du Luder also gehen!
Ne das geht leider wirklich nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MondPrinzessin schrieb:Ne der BH geht nicht ab, der klebt irgendwie fest. ^^

Jep , ich finde das aber gut . Von mir aus könnte jedes spiel so einErstens ist es zu leicht. Sterben kann man nie wirklich
Jop , da man das Geld eigentlich nur für Waffen braucht . Ich habe noch unmengen Immobilien wofür ich viel Gold brauche . Aber fürs durchspielen braucht man kaum was .Kohle hat man sehr schnell zusammen
Jo , da würde ich mir auch mehr möglichkeiten wünschen . Und vor allem das mein Held mal reden sollte und nicht nur wie ein Clown rumhampeltDie Interaktion mit den NPC ist nicht wirklich weitreichend
Aus dem selben grund warum ich Fable2 so liebe . Die Athmosphäre und das design sind IMO einfach einzigartig und wunderschön . Viele spiele sehen heutzutage sehr ähnlich aus , Fable schafft es da seinen ganz eigenen stil zu erschaffen .Ich kenn Fable 1 nicht, kann aber nicht verstehen warum da immer so viele von geschwärmt haben.
Aus dem selben grund warum ich Fable2 so liebe . Die Athmosphäre und das design sind IMO einfach einzigartig und wunderschön . Viele spiele sehen heutzutage sehr ähnlich aus , Fable schafft es da seinen ganz eigenen stil zu erschaffen .
Und das eigentlich nutzlose drum herrum macht viel vom spass aus . Die nebenquests , das Häuser Kaufen , Heiraten usw.
Das Hauptquest ist mir bei Fable2 dagegen ziemlich egal .
Genau das ist es was die Faszination von Fable2 ausmacht.
. Das geht bei der Map, bei dem Auswahlmenü für die sozialen Aktivitäten bis zum Verkauf von Gegenständen und Waffen. Vollkommen unintuitiv und unnötig unpraktisch.Mondknallschlumpf schrieb:Boah, die Menüstruktur ist echt fürn Popo, und zwar von hinten bis vorne. Habe mir letztens 17 verschiedene Erfahrungstränke gekauft, und wenn man die alle nutzen will, ist man 10 Minuten damit beschäftigt, dauernd neu durch alle Menüs zu gehen. Das geht bei der Map, bei dem Auswahlmenü für die sozialen Aktivitäten bis zum Verkauf von Gegenständen und Waffen. Vollkommen unintuitiv und unnötig unpraktisch.
Furchtbar gelöst. Mondknallschlumpf schrieb:Boah, die Menüstruktur ist echt fürn Popo, und zwar von hinten bis vorne. Habe mir letztens 17 verschiedene Erfahrungstränke gekauft, und wenn man die alle nutzen will, ist man 10 Minuten damit beschäftigt, dauernd neu durch alle Menüs zu gehen. Das geht bei der Map, bei dem Auswahlmenü für die sozialen Aktivitäten bis zum Verkauf von Gegenständen und Waffen. Vollkommen unintuitiv und unnötig unpraktisch.
Sir N schrieb:Couch-Koop Charakterlöschung: Betritt man mit dem Savegame seines fortge-schrittenen Helden ein Koopspiel in dem der andere Spieler sich noch in der Kindheitsphase befindet, kann es vorkommen das der Fortschritt des Handlangers gelöscht wird, wodurch dieser seine kompletten Erfahrungspunkte, Fertigkeiten, Gold usw. verliert!
Bugvermeidung: Betretet keine Kooppartien in denen der andere Spieler noch die Kindheit spielt, sondern tretet erst bei sobald er die Kindheit verlassen hat und in Bowertümpel angekommen ist!
Fable-Patch in Arbeit
Mondknallschlumpf schrieb:Boah, die Menüstruktur ist echt fürn Popo, und zwar von hinten bis vorne. Habe mir letztens 17 verschiedene Erfahrungstränke gekauft, und wenn man die alle nutzen will, ist man 10 Minuten damit beschäftigt, dauernd neu durch alle Menüs zu gehen. Das geht bei der Map, bei dem Auswahlmenü für die sozialen Aktivitäten bis zum Verkauf von Gegenständen und Waffen. Vollkommen unintuitiv und unnötig unpraktisch.
Dann warte halt ein paar Ingame-Stunden, bis der Laden wieder öffnet. Die Markstände machen glaube ich um 6 Uhr schon auf.MiXeR schrieb:Wo finde ich eigentlich so einen verdammten Ehering? Möchte mein Weib endlich heiraten (die jammert mir den ganzen Tag die Ohren voll: "Ich will nen Ring, blabla"), nur hat der Juwelier einfach immer geschlossen.![]()
Delastevo schrieb:sei forh das Sie nur weg ist vll. neue Möbel kaufen, denn ich bekomme keine mehr, die hat 0 Möbel mehr zu verkaufen, das schon eine ganze weile.
Delastevo schrieb:sei forh das Sie nur weg ist vll. neue Möbel kaufen, denn ich bekomme keine mehr, die hat 0 Möbel mehr zu verkaufen, das schon eine ganze weile.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen