Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte gestern einen eigenartigen Bug .
Wie immer laufe ich durch die gegend und schaue was für eine immobilie ich mir denn kaufen könnte .
Dabei läuft mir in Bowerstone meine Frau über den weg . Und dann sagt sie irgendwas ala "Meine Mutter hatte recht , es ist vorbei" oder so . :?
Ich schau sie mir an , Glück auf Max und auch in der Statistik alles auf sehr gut und glücklich .
Dann war sie weg und es kam die meldung das weil meine Frau gestorbem ist mein kind an irgend eine Behörde übergeben wurde . Aha :?
Ich hab mir einfach ne neue geangelt , aber ich fand das schon sehr eigenartig , da ich nichts gemacht hatte .

btw.
Es wurde ja im vorfeld über die kurze spielzeit geschrieben . Ich bin nun bei über 20std und habe wohl etwas über die hälfte der Story durch . Wie kann man nur bei so einem Spiel alles links liegen lassen und einfach stur der Story folgen ?

Ach man kann doch Narben heilen, ich hatte vor kurzem noch narben -6, ich weiss nicht ob es am Turm vom garth gelegen hat, oder weil ich die Quest durch gesoielt hatte. Jedenfalls bin ich jetzt wieder Narbenfrei. Echt komishc, muss mal schauen ob es vll. auch an einer Nebenquest lag.

EDIT: Boah beim Hexenkessel geh ich noch kaputt, könnt ihr mir ein Tip für den Troll geben????

Ich schaffe alle 7 Levls in unter 1 Min. Zauber halt.

Aber diesen dummen troll erwische ich nie unter 1.50... es fehlt immer 1 rotes nervenbündel zum schluss, gibts noch ne andere möglichtkeit die zu killen auser zu ziehlen, evtl sword spell`???

So habe es eben bei Ebay rein gestellt, 3 Tage Auktion, bis dahin hab ich es locker durch, und so wie Anfang als ich dachte ich muß jedes Haus besitzen ist es irgendwie nicht mehr, weiß auch nicht. Ist wirklich nen schönes Spiel was mach meiner Meinung zu schnell abbaut.
Egal, das Geld dafür kann ich eh gut gebrauchen das ich mit grad Fallout 3 (AT-Version) bestellt habe---!

Ist wirklich nen teurer Spiele Herbst/Winter... ;-)

Monday, 27. October 2008
Aktuell arbeiten die Lionhead Studios an einem Patch, der folgende zwei Fehler schnellstmöglich beheben soll:

Mönchsquest in Oakfield: Hier existiert ein Bug/Scriptfehler, durch den der Abt sich nicht mehr ansprechen lässt, wodurch die Hauptquest nicht mehr fortgesetzt werden kann.

Bugvermeidung: Schaut euch die komplette Zwischensequenz an und rennt nicht weg oder verlasst die Region, denn sobald der Abt mit seinem Gespräch fertig ist, kann der Bug nicht mehr auftreten.

Couch-Koop Charakterlöschung: Betritt man mit dem Savegame seines fortge-schrittenen Helden ein Koopspiel in dem der andere Spieler sich noch in der Kindheitsphase befindet, kann es vorkommen das der Fortschritt des Handlangers gelöscht wird, wodurch dieser seine kompletten Erfahrungspunkte, Fertigkeiten, Gold usw. verliert!

Bugvermeidung: Betretet keine Kooppartien in denen der andere Spieler noch die Kindheit spielt, sondern tretet erst bei sobald er die Kindheit verlassen hat und in Bowertümpel angekommen ist!

Fable-Patch in Arbeit

--------------------------------------------------------------------------

Ich hatte gestern zum 3. Mal einen Absturz (eigentlich immer während der Ladezeiten, es hört einfach nicht auf zu laden). :traurig: Hat das Problem noch jemand? Sonst passiert das eigentlich nie!

Ich bin jetzt auch schon ein wenig weiter, aber jetzt sooo das Übergame ist es nicht.
Es macht schon Spaß und alles aber es gibt auch viele Krititkpunkte.
Erstens ist es zu leicht. Sterben kann man nie wirklich.
Kohle hat man sehr schnell zusammen.
Die Interaktion mit den NPC ist nicht wirklich weitreichend.
Ich kenn Fable 1 nicht, kann aber nicht verstehen warum da immer so viele von geschwärmt haben.

Erstens ist es zu leicht. Sterben kann man nie wirklich
Jep , ich finde das aber gut . Von mir aus könnte jedes spiel so ein :D

Kohle hat man sehr schnell zusammen
Jop , da man das Geld eigentlich nur für Waffen braucht . Ich habe noch unmengen Immobilien wofür ich viel Gold brauche . Aber fürs durchspielen braucht man kaum was .

Die Interaktion mit den NPC ist nicht wirklich weitreichend
Jo , da würde ich mir auch mehr möglichkeiten wünschen . Und vor allem das mein Held mal reden sollte und nicht nur wie ein Clown rumhampelt

Ich kenn Fable 1 nicht, kann aber nicht verstehen warum da immer so viele von geschwärmt haben.
Aus dem selben grund warum ich Fable2 so liebe . Die Athmosphäre und das design sind IMO einfach einzigartig und wunderschön . Viele spiele sehen heutzutage sehr ähnlich aus , Fable schafft es da seinen ganz eigenen stil zu erschaffen .
Und das eigentlich nutzlose drum herrum macht viel vom spass aus . Die nebenquests , das Häuser Kaufen , Heiraten usw.
Das Hauptquest ist mir bei Fable2 dagegen ziemlich egal .

Aus dem selben grund warum ich Fable2 so liebe . Die Athmosphäre und das design sind IMO einfach einzigartig und wunderschön . Viele spiele sehen heutzutage sehr ähnlich aus , Fable schafft es da seinen ganz eigenen stil zu erschaffen .
Und das eigentlich nutzlose drum herrum macht viel vom spass aus . Die nebenquests , das Häuser Kaufen , Heiraten usw.
Das Hauptquest ist mir bei Fable2 dagegen ziemlich egal .

Besser kann man das gar nicht beschreiben :huldig: Genau das ist es was die Faszination von Fable2 ausmacht.

Boah, die Menüstruktur ist echt fürn Popo, und zwar von hinten bis vorne. Habe mir letztens 17 verschiedene Erfahrungstränke gekauft, und wenn man die alle nutzen will, ist man 10 Minuten damit beschäftigt, dauernd neu durch alle Menüs zu gehen :roll:. Das geht bei der Map, bei dem Auswahlmenü für die sozialen Aktivitäten bis zum Verkauf von Gegenständen und Waffen. Vollkommen unintuitiv und unnötig unpraktisch.

Mondknallschlumpf schrieb:
Boah, die Menüstruktur ist echt fürn Popo, und zwar von hinten bis vorne. Habe mir letztens 17 verschiedene Erfahrungstränke gekauft, und wenn man die alle nutzen will, ist man 10 Minuten damit beschäftigt, dauernd neu durch alle Menüs zu gehen :roll:. Das geht bei der Map, bei dem Auswahlmenü für die sozialen Aktivitäten bis zum Verkauf von Gegenständen und Waffen. Vollkommen unintuitiv und unnötig unpraktisch.

Das Tränke benutzen empfinde ich auch als einen einzigen Krampf :deal: Furchtbar gelöst.

Von dem Coop Modus bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht - da hätte man noch mehr drauß machen können. Wirkt auf mich eher wie ein Anhängsel. Die Live Schiene fährt das Spiel mit den Freundesorbs doch eigentlich ganz gut. Wobei ich die momentan komplett ausgeschaltet hab, damit mich in Albion nichts ablenkt.

Da fehlt ein Button um direkt ins Inventar zu kommen, das stimmt. Die Gliederung können sie gerne im normalen Menü behalten, aber eine schnellwahl wäre echt nett.

Warum beim Coop die Kamera nicht gedreht werden kann, werde ich nie verstehen. Ist das beim lokalen noch sinnvoll, ist das online total unnötig.

Sir N schrieb:
Couch-Koop Charakterlöschung: Betritt man mit dem Savegame seines fortge-schrittenen Helden ein Koopspiel in dem der andere Spieler sich noch in der Kindheitsphase befindet, kann es vorkommen das der Fortschritt des Handlangers gelöscht wird, wodurch dieser seine kompletten Erfahrungspunkte, Fertigkeiten, Gold usw. verliert!

Bugvermeidung: Betretet keine Kooppartien in denen der andere Spieler noch die Kindheit spielt, sondern tretet erst bei sobald er die Kindheit verlassen hat und in Bowertümpel angekommen ist!

Fable-Patch in Arbeit

Gabs da aber nicht auch ein Bug, dass man Koop nicht VOR Bowertümpel anfangen soll? Wie mach ich das jetzt (hab ja schon einen fortgeschrittenen Char)?

Das hat vermutlich dieselbe Person zu verantworten, die entschieden hat, daß man grundsätzlich zu doof ist, sich die Quickslots selbst zu belegen ;)

Wo finde ich eigentlich so einen verdammten Ehering? Möchte mein Weib endlich heiraten (die jammert mir den ganzen Tag die Ohren voll: "Ich will nen Ring, blabla"), nur hat der Juwelier einfach immer geschlossen. :?

MiXeR schrieb:
Wo finde ich eigentlich so einen verdammten Ehering? Möchte mein Weib endlich heiraten (die jammert mir den ganzen Tag die Ohren voll: "Ich will nen Ring, blabla"), nur hat der Juwelier einfach immer geschlossen. :?
Dann warte halt ein paar Ingame-Stunden, bis der Laden wieder öffnet. Die Markstände machen glaube ich um 6 Uhr schon auf.

Habe schon insgesamt 3 Ingametage vor dem Laden gewartet. Da tut sich nichts. Wenn ich durchs Fenster schaue ist da auch niemand drin. Hat der Juwelier Urlaub, oder was? :D

Ich hatte da auch mal einen Bug mit dem Möbelgeschäft in Bowerstone... die Verkäuferin hatte wohl blau gemacht :D
Einfach mal in eine andere Zone gehen und einen Tag später wieder zurück reisen. Dann sollte das klappen denke ich. :)

Zurück
Oben