Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Ich warte, ich warte...in diesem Falle nicht aufs Christkind sondern auf den Postboten.
Wo bleibt der schwarz-gelbe Engel mit seinen Rechnungen, Werbungen und vorallem mit meinem Fable?
Normalerweise kommt der immer zwischen 9 und 11Uhr. Jetzt ist gleich Halbzeit, der soll mal schneller machen.
Ist eh ungemütlich draussen, da will er doch bestimmt auch wieder schnell zu Hause sein :grins:

Leidensbruder :knuddel:
Bei mir müsste er so gegen Mittag eintrudeln. Hoffe ich doch.

Ich hör ihn gerade am Briefkasten rappeln, ich schau mal eben nach :headbang:

Jo ist angekommen, mal eben anspielen :grins:
Hoffe bei dir kommt er auch schnell

So habe gestern um die 2 Stunden gespielt.
Habe bis jetzt aber noch nicht viel zustande bekommen. In der ersten Stadt hab ich erstmal ne halbe Stunde damit verbracht, Schwerter zu schmieden, danach hab ich versucht, ne Frau anzubaggern. Ich bin leider zu hässlich :(

Woher bekommt man denn einen Ring?

Der Hund ist der absolute Wahnsinn :headbang:

Bin dann mal weiterspielen :grins:

FLip schrieb:
So habe gestern um die 2 Stunden gespielt.
Habe bis jetzt aber noch nicht viel zustande bekommen. In der ersten Stadt hab ich erstmal ne halbe Stunde damit verbracht, Schwerter zu schmieden, danach hab ich versucht, ne Frau anzubaggern. Ich bin leider zu hässlich :(

Woher bekommt man denn einen Ring?

Der Hund ist der absolute Wahnsinn :headbang:

Bin dann mal weiterspielen :grins:

Auf dem Markt ist ein juvelier , da bekommst du welche .
Aber den billigsten solltest du nicht nehmen , damit bin ich auch abgeblizt ( ich habs bei 3 frauen versucht :D ) .

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bin mittlerweile Meisterschmied der höchsten Klasse :grins. Leider treffe ich da kaum noch was, aber egal, ich kriege selbst auf der ersten Stufe 110 Goldstücke pro Schwert :grins:.

Ich bin erst Stufe3 , ich brauche aber nurnoch ~1000G bis stufe 4 . Selbst auf stufe 3 lohnt sich das schon . Da bekommt man sehr viel schneller Gold als durch schatzzuche .

Also wie ich das so lese, ist das Spiel wohl wirklich Must Have?
Bei uns gibts ab Di im Staurn fable für 44 Ocken und ich weiß nicht ob ich da investieren sollte. Der Preis ist sicherlich gut^^

So, spielt sich bisher ganz gut und sieht auch nett aus.
Allerdings hasse ich es "kleiner Spatz" genannt zu werden :klopf:

Kann leider nicht ganz so lang spielen, weil ich noch lernen muss.
Nächste Woche ist klausur.
Also spätestens um 13 Uhr leg ichs zur Seite :(

Mmmh, also das mit dem Geld verdienen über Nacht funktioniert irgendwie nicht so, wie es soll. Ich habs gerade mal eingeschaltet und habe nur knapp 6.000 Goldstücke bekommen - bei 350 Goldstücken alle 5 Minuten kann das irgendwie nicht annähernd stimmen...

wie lange braucht man denn als schmied von der vorletzten auf die letzte stufe? also wieviel gold?

ps: was bedeuten im menü eigentlich die "verbleibenden tage" bei den berufen?

Hatte gestern ein paar merkwürdige Bugs. Zum einen konnte ich meinen Charakter plötzlich nicht mehr bewegen obwohl um mich herum alles normal weiter lief und zum anderen konnte ich keine Möbel kaufen, warum auch immer. Ausserdem hat mich meine Frau verlassen nachdem ich mit einer anderen Frau eine Dämonentür öffnen musste. Das ist aber wohl kein Bug. Sollte ich heute wieder keine Möbel kaufen können, darf ich wohl von vorne anfangen.

Sehr lustig auch das man gefragt wird ob man den Spielstand überschreiben möchte.

Haben wir eigentlich schon so einen Helden Screenshot Thread oder sowas? Falls nicht, wäre doch geil, oder?
Interessiert mich zumindest immer was es da für Möglichkeiten gibt und wie unterschiedlich die Helden so aussehen.

MondPrinzessin schrieb:
Haben wir eigentlich schon so einen Helden Screenshot Thread oder sowas? Falls nicht, wäre doch geil, oder?
Interessiert mich zumindest immer was es da für Möglichkeiten gibt und wie unterschiedlich die Helden so aussehen.

Gute Idee, machst du einen auf?

DaMeep schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Marcello schrieb:
So, spielt sich bisher ganz gut und sieht auch nett aus.
Allerdings hasse ich es "kleiner Spatz" genannt zu werden :klopf:

nach nerz zeit bekommst du andere Titel.

mich ruft man Schlächter:grins:

ich war noch zu geizig für einen neuen titel . Mein erwachsener Held wird immernoch Kleiner spatz genannt :ugly:

ich hab meien titel alle geschenkt bekommen.

irgendwan heist es du bist nun so graußam ds man dich Schlächter ruft.

Darunter steht dan: Du kannst dir deinen titel bei jedem Ausrufer abholen. Da gehste dan zum ausrufen und hohlst dir den titel. Das kostet dich kein Pfennig

Zurück
Oben