Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Ich warte, ich warte...in diesem Falle nicht aufs Christkind sondern auf den Postboten.
Wo bleibt der schwarz-gelbe Engel mit seinen Rechnungen, Werbungen und vorallem mit meinem Fable?
Normalerweise kommt der immer zwischen 9 und 11Uhr. Jetzt ist gleich Halbzeit, der soll mal schneller machen.
Ist eh ungemütlich draussen, da will er doch bestimmt auch wieder schnell zu Hause sein![]()

FLip schrieb:So habe gestern um die 2 Stunden gespielt.
Habe bis jetzt aber noch nicht viel zustande bekommen. In der ersten Stadt hab ich erstmal ne halbe Stunde damit verbracht, Schwerter zu schmieden, danach hab ich versucht, ne Frau anzubaggern. Ich bin leider zu hässlich
Woher bekommt man denn einen Ring?
Der Hund ist der absolute Wahnsinn
Bin dann mal weiterspielen![]()
.Mondknallschlumpf schrieb:Ich bin mittlerweile Meisterschmied der höchsten Klasse :grins. Leider treffe ich da kaum noch was, aber egal, ich kriege selbst auf der ersten Stufe 110 Goldstücke pro Schwert.
Marcello schrieb:Jo ist angekommen, mal eben anspielen![]()

Wolverine schrieb:wie lange braucht man denn als schmied von der vorletzten auf die letzte stufe? also wieviel gold?
Marcello schrieb:So, spielt sich bisher ganz gut und sieht auch nett aus.
Allerdings hasse ich es "kleiner Spatz" genannt zu werden![]()

MondPrinzessin schrieb:Haben wir eigentlich schon so einen Helden Screenshot Thread oder sowas? Falls nicht, wäre doch geil, oder?
Interessiert mich zumindest immer was es da für Möglichkeiten gibt und wie unterschiedlich die Helden so aussehen.
Der_Geächtete schrieb:Marcello schrieb:So, spielt sich bisher ganz gut und sieht auch nett aus.
nach nerz zeit bekommst du andere Titel.
mich ruft man Schlächter![]()

DaMeep schrieb:Der_Geächtete schrieb:Marcello schrieb:So, spielt sich bisher ganz gut und sieht auch nett aus.
nach nerz zeit bekommst du andere Titel.
mich ruft man Schlächter![]()
ich war noch zu geizig für einen neuen titel . Mein erwachsener Held wird immernoch Kleiner spatz genannt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen