Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt ihr alle auf deutsch, oder auf englisch? Ich denke ich werde meine Konsole auf englisch stellen, die dt. Synchro geht ja mal wieder gar nicht :D. Total steif und oftmals noch mit falscher/übertriebener Betonung.

Meine steht auf englisch, aber das Spiel ist deutsch. Entweder ist nur eine Synchro drauf, oder ich irre mich. Ist mir bei Fable aber sogar ziemlich egal, das Spiel versucht sowieso in keinem Moment ernsthaft zu sein, da passen die teilweise etwas dämlichen Sprecher fast schon wieder ;)

Guy of Gisborn schrieb:
papaalexx schrieb:
Meins wurde zugestellt! :staun:
Ich hoffe auch zugestellt und nicht den "orangenen Zettel" in den Kasten!
Dann dreh ich ab!

Wenn es mit der Post raus ist, dann liegts im Briefkasten. Ist ja nicht so, dass es ein von Blut triefender Titel ist, gell :D

Naja...manchmal ist der Breifträger aber mit der Amazon-Verpackung überfordert und dann habe ich den Zettel!

Oxblood schrieb:
Meine steht auf englisch, aber das Spiel ist deutsch. Entweder ist nur eine Synchro drauf, oder ich irre mich. Ist mir bei Fable aber sogar ziemlich egal, das Spiel versucht sowieso in keinem Moment ernsthaft zu sein, da passen die teilweise etwas dämlichen Sprecher fast schon wieder ;)

Hast Recht, es gibt keine englische :heul:. Das ärgert mich jetzt wirklich, ich kaufe keine dt. MS Spiele mehr... Finde die dt. Synchro ziemlich grauenhaft, auch wenn sie nicht an MS schlimmste Verbrechen herankommt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Hast Recht, es gibt keine englische :heul:. Das ärgert mich jetzt wirklich, ich kaufe keine dt. MS Spiele mehr... Finde die dt. Synchro ziemlich grauenhaft, auch wenn sie nicht an MS schlimmste Verbrechen herankommt.

Also jetzt mal langsam, wo bitte schön ist die den grausam?

Das mit den Englisch/Deutsch Gesülz geht mir öfter auf den Sack, aber bei Fable II, lächerlich. :lol:

Reaver schrieb:
Habe dich bei deinen ersten Schritten als Erwachsener begleitet. War da grade Immobilien einkaufen :D

Jo, hab dich gesehen. Was bestimmt eigentlich das Bild in der Kugel? Bei irgendwem war nicht son Fable Gesicht drin sondern irgendein anderes Zeichen.

Und ja ich spiele langsam, bin halt öhm lahm. ^^

Master-Dan schrieb:

Ich finde sie einfach richtig schlecht. Die Betonung ist oftmals falsch, viele Sprecher sind keine professionellen Synchronsprecher bzw. wirken nicht so und durch die langen Pausen zwischen den Sätzen wirkt das alles ziemlich aufgesetzt - wobei letzteres theoretisch ja auch bei der englischen Version so sein kann.

MondPrinzessin schrieb:
Reaver schrieb:
Habe dich bei deinen ersten Schritten als Erwachsener begleitet. War da grade Immobilien einkaufen :D

Jo, hab dich gesehen. Was bestimmt eigentlich das Bild in der Kugel? Bei irgendwem war nicht son Fable Gesicht drin sondern irgendein anderes Zeichen.

Und ja ich spiele langsam, bin halt öhm lahm. ^^

das bild ist dein XBL avatar, was du in deinem profil eingestellt hast

Ich finde sie einfach richtig schlecht. Die Betonung ist oftmals falsch, viele Sprecher sind keine professionellen Synchronsprecher bzw. wirken nicht so und durch die langen Pausen zwischen den Sätzen wirkt das alles ziemlich aufgesetzt - wobei letzteres theoretisch ja auch bei der englischen Version so sein kann.

Ich finde Sie wirkt sehr natürlich.

Als ich mir in der Schmiede einen abgerackert habe, hörte ich ja die ganzen Gespräche im Hintergrund und das Klang absolut super. :D

Also ich bin einer, der lieber die Spiele auf deutsch spielt. Ich möchte die Welten genießen und nicht noch simultan übersetzen. Ich denke schon genug, dann möchte ich hier einfach genießen.

@MondPrinzessin und Das Gute: Wie kann sich denn gegenseitig in Albion sehen? Ich denke dazu muss man co-op spielen?

Master-Dan schrieb:

Öy, klau mir doch nicht meine Rolle...oder gib mir zumindest deine so lange ;)

Guy of Gisborn schrieb:
Also ich bin einer, der lieber die Spiele auf deutsch spielt. Ich möchte die Welten genießen und nicht noch simultan übersetzen. Ich denke schon genug, dann möchte ich hier einfach genießen.

@MondPrinzessin und Das Gute: Wie kann sich denn gegenseitig in Albion sehen? Ich denke dazu muss man co-op spielen?

Man sieht die Leute als Kugeln umherschweben. Kannst du wahlweise ausschalten, oder das nur Freunde oder alle angezeigt werden sollen, die Fable zocken.

Imo ein sehr geniales System :dhoch:

Spielt ihr alle auf deutsch, oder auf englisch? Ich denke ich werde meine Konsole auf englisch stellen, die dt. Synchro geht ja mal wieder gar nicht :D. Total steif und oftmals noch mit falscher/übertriebener Betonung.

genau deshalb bin ich so froh, die uk version zu bekommen. da nehme ich sogar ein paar tage mehr wartezeit für in kauf, bis game mir das liefert.

das ist mir die richtige und so auch so von den machern direkt gewollte vertonung allemal wert.

wer weiss denn schon, wer die deutsche übersetzung absegnet. sicher nicht pm himself.

allerdings finde ich das blöde amigequatsche doch etwas zuviel.

würde mich über eine funktion freuen, das auszuschalten ;)

oder wenn sie schon XBL geografisch einteilen, würde ich mich über eine funktion freuen, sich nur deutschsprachige spieler anzeigen zu lassen

Zurück
Oben