Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
MondPrinzessin schrieb:
Ich warte noch auf den Postmann!! :D

Ich auch... Langsam schwillt mir der Bürzel. :ugly: Kann doch nicht sein, dass der heute so spät kommt. Das macht der extra! Der mag mich nicht! :traurig:

Bei mir kommt der manchmal erst so um 16:00 Uhr Nachmittags oder sogar später!
Also ich kann erstmal warten und hoffen, das ers dabei hat und ich nicht umsonst gewartet habe. :)

Es geschehen noch Wunder.

Der Status meiner Bestellung ist soeben auf wird verpackt geändert worden.

Eventuell ist es dann morgen da, wobei es meistens deutlich länger nach Österreich benötigt. Leider.

würde mich darüber sehr freuen mit bei einigen in ihrer Fable 2 Welt vorbei schauen zu dürfen. Bin richtig gespannt wie sich das Spiel bei den einzelnen Personen entwickelt und ob die Unterschiede recht groß sind.

Kurz gesagt: Kannst mich gerne in die Freundesliste aufnehmen. Mein Gamertag ist der selbe wie der Foren Nickname.

boones schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:

Auf Reavers Gamercard schau... :sabber:

Ist es eigentlich möglich so wie im alten Areagames Forum die Gamercard im Forum zu sehen? Oder muss man den Namen bei XBOX.com suchen?

Einfach links über den Nickname gehen und schon siehst Du die Gamercard.

Nicht einfach zu finden. Ist nicht der Nicknamen über den man gehen muss, sondern über den Namen der unter aus: steht. Und dieser Name dort ist so unscheinbar plaziert dass man ihn sehr leicht übersehen kann wenn man es nicht weiß

Jarmen Kell schrieb:
boones schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:

Ist es eigentlich möglich so wie im alten Areagames Forum die Gamercard im Forum zu sehen? Oder muss man den Namen bei XBOX.com suchen?

Nicht einfach zu finden. Ist nicht der Nicknamen über den man gehen muss, sondern über den Namen der unter aus: steht. Und dieser Name dort ist so unscheinbar plaziert dass man ihn sehr leicht übersehen kann wenn man es nicht weiß

Stimmt, bissel ungünstig platziert und sehr klein. Da wäre ein XBox Logo davor recht praktisch.

boones schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
boones schrieb:
Jarmen Kell schrieb:
Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:

Stimmt, bissel ungünstig platziert und sehr klein. Da wäre ein XBox Logo davor recht praktisch.

wenn ich den vorschlagsbereich finde poste ich das als vorschlag. Vielleicht wird ja was gemacht um das optisch etwas ins Auge stechender hervorzuheben.

1.gif

Wer Bock hat, mit mir zu spielen, kann mich gerne adden. Allerdings nur Spieler mit gutem Karma, bitte... :grins:

Zurück
Oben