Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Äh, so würde ich das immer machen ^^
1. Hauptchara, der so wie ich sein soll
2. bitterböse Dämonenbiatch![]()
funGus schrieb:MondPrinzessin schrieb:Konnte der Char in Fable 1 eigentlich auch so leuchten im Gesicht wie der Typ der einen am Anfang mitnimmt, achja Maze war glaub ich der Name.
Es gab' afair so leuchtend blaue Tattoos, wenn man als Magier unterwegs und entsprechend hochgelevelt war.
MondPrinzessin schrieb:funGus schrieb:MondPrinzessin schrieb:Konnte der Char in Fable 1 eigentlich auch so leuchten im Gesicht wie der Typ der einen am Anfang mitnimmt, achja Maze war glaub ich der Name.
Es gab' afair so leuchtend blaue Tattoos, wenn man als Magier unterwegs und entsprechend hochgelevelt war.
Geil, kennst du die genaueren Vorraussetzungen?
MondPrinzessin schrieb:funGus schrieb:MondPrinzessin schrieb:Konnte der Char in Fable 1 eigentlich auch so leuchten im Gesicht wie der Typ der einen am Anfang mitnimmt, achja Maze war glaub ich der Name.
Geil, kennst du die genaueren Vorraussetzungen?
Ahja und sonst hab ich immer versucht entweder ganz lieb oder ganz böse zu sein, da tat mir dann bei bösen Dingen so manches richtig leid und bei guten dachte ich mir manchmal wäh würde eher das andere machen, aber hab meinen persönlichen Gefühl, da nie nachgegeben und immer versucht ganz gut oder ganz böse zu sein. ^^
Mandos schrieb:Ich denke das bezieht sich darauf das Spiel erst in 3 Monaten zu kaufen wenns nur noch 30 Euro kostet. Macht ein Kumpel von mir auch immer und wundert sich dann, das online nichts mehr los ist beim jeweiligen Spiel. Finanziell gesehen zwar vernünftig, aber so cool könnte ich höchstens bei nem Schlümpfe Spiel sein.
Wo bleiben eigentlich weitere Eindrücke vom Spiel von glücklichen Besitzern?
Spawn schrieb:Was ich schlimmer finde ist das die Story laut einigen in 8h durchgespielt ist.
Hier und da wird es zwar noch Nebenquests geben, aber für mich ist das zu wenig, da ich auch nicht heiraten werde oder Häuser kaufe und die vermiete.
aLDi schrieb:
Jawoll! Amazon verpackt gerade...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen