Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Fable 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
MondPrinzessin schrieb:
Konnte der Char in Fable 1 eigentlich auch so leuchten im Gesicht wie der Typ der einen am Anfang mitnimmt, achja Maze war glaub ich der Name.

Es gab' afair so leuchtend blaue Tattoos, wenn man als Magier unterwegs und entsprechend hochgelevelt war.

Geil, kennst du die genaueren Vorraussetzungen?
Ahja und sonst hab ich immer versucht entweder ganz lieb oder ganz böse zu sein, da tat mir dann bei bösen Dingen so manches richtig leid und bei guten dachte ich mir manchmal wäh würde eher das andere machen, aber hab meinen persönlichen Gefühl, da nie nachgegeben und immer versucht ganz gut oder ganz böse zu sein. ^^

MondPrinzessin schrieb:
funGus schrieb:
MondPrinzessin schrieb:
Konnte der Char in Fable 1 eigentlich auch so leuchten im Gesicht wie der Typ der einen am Anfang mitnimmt, achja Maze war glaub ich der Name.

Es gab' afair so leuchtend blaue Tattoos, wenn man als Magier unterwegs und entsprechend hochgelevelt war.

Zaubern bis der Arzt kommt? :D

MondPrinzessin schrieb:
funGus schrieb:
MondPrinzessin schrieb:

Ahja und sonst hab ich immer versucht entweder ganz lieb oder ganz böse zu sein, da tat mir dann bei bösen Dingen so manches richtig leid und bei guten dachte ich mir manchmal wäh würde eher das andere machen, aber hab meinen persönlichen Gefühl, da nie nachgegeben und immer versucht ganz gut oder ganz böse zu sein. ^^

Afaik alle Magiewerte auf Maximum haben. Die leuchten aber nicht so extrem wie die von deinem Mentor, sind nur schwach.

Mandos schrieb:
Ich denke das bezieht sich darauf das Spiel erst in 3 Monaten zu kaufen wenns nur noch 30 Euro kostet. Macht ein Kumpel von mir auch immer und wundert sich dann, das online nichts mehr los ist beim jeweiligen Spiel. Finanziell gesehen zwar vernünftig, aber so cool könnte ich höchstens bei nem Schlümpfe Spiel sein.

Wo bleiben eigentlich weitere Eindrücke vom Spiel von glücklichen Besitzern?

Nope, ich habs schon Vorbestellt bei Gamehubs, werd dann erst ne Woche später spielen können, aber 30 Euro mehr sind halt ne Menge.

ich werds mir jetzt doch ent zum launch holen. scheint ja ziemliche technische probleme zu haben. ich schau mir das mal lieber aus der entfernung an^^

Habe mir mal die Reviews durchgelesen - scheinbar ist die Story ja mal wieder voll daneben. Das ist gerade bei so einem Spiel echt schade und war für mich schon beim ersten Teil der größte Negativpunkt.

Was ich schlimmer finde ist das die Story laut einigen in 8h durchgespielt ist.

Hier und da wird es zwar noch Nebenquests geben, aber für mich ist das zu wenig, da ich auch nicht heiraten werde oder Häuser kaufe und die vermiete.

Spawn schrieb:
Was ich schlimmer finde ist das die Story laut einigen in 8h durchgespielt ist.

Hier und da wird es zwar noch Nebenquests geben, aber für mich ist das zu wenig, da ich auch nicht heiraten werde oder Häuser kaufe und die vermiete.

Aber erfahrungsgemäß ist es doch so, dass die Leute, die schreiben, dass man so ein Spiel nach 8 Stunden durch hat, Extremfälle.

Mir persönlich geht es so, dass ich bei Rollenspielen immer mindestens doppelt so lange brauche, wie die schnellsten Zocker in irgendwelchen Foren.

Die "Schnellzocker" sind halt meistens keine Genußmenschen. Ist nicht böse gemeint, aber sie arbeiten halt ein Hauptquest nach dem anderen ab. Ich persönlich finde, dass man so ein Spiel langsam genießen sollte. Nach ner Hauptmission erst mal 2-3 Nebenmissionen machen, sich ein bisschen den sozialen Möglichkeiten hingeben, ein wenig in den verschiedenen Geschäften stöbern und sich neu ausrüsten... und schon sitzt man auch an einem Fable 30 Stunden.

Ehrlich gesagt, bin ich inzwischen auch oft froh, wenn ich bei einem Spiel die Endsequenz überhaupt zu sehen bekomme (selbst bei kurzen Spielen), da mir einfach berufsbedingt die Zeit fehlt :(

Jezt ist es auf "wird in kürze versandt" umgesprungen :hurra:

Das WE scheint gerettet zu sein , dann ist es auch erträglich das Dead Space wohl nicht mehr rechtzeitig kommt .

Zurück
Oben