Ich habe für Hamilton gestimmt. Rosberg ist mir zwar viel sympathischer, aber bei Hamilton spüre ich mehr Siegeswillen..
Bei Rosberg kommts mir immer so vor als nimmt er alles so locker. Beim letzten Rennen wären die meisten wohl voll ausgerastet, wenn einem in den letzten 1-2 Runden den Sieg weggeschnappt wird.