Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1: Wer gewinnt das Teamduell? Rosberg oder Hamilton?

Wer gewinnt das Teamduell?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... wer gewinnt, wird höchstwahrscheinlich auch der neue F1 Weltmeister sein. Ich tippe auf Hamilton, der für mich der etwas schnellere Fahrer ist.
 
Rosberg.

Hamilton ist zwar der schnellere Fahrer, aber Rosberg dafür der konstantere.
 
Ich habe für Hamilton gestimmt. Rosberg ist mir zwar viel sympathischer, aber bei Hamilton spüre ich mehr Siegeswillen..

Bei Rosberg kommts mir immer so vor als nimmt er alles so locker. Beim letzten Rennen wären die meisten wohl voll ausgerastet, wenn einem in den letzten 1-2 Runden den Sieg weggeschnappt wird.
 
Zurück
Oben