Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Was hat er gesagt?![]()

Hat er an einer Stelle gedrückt, wo gar keine DRS Zone war? Oder einfach nur, obwohl er nicht im Fenster war? Letzteres könnte ich eher verstehen.DaMeep schrieb:Deswegen muss Alonso ja nicht auch eine lächerliche Strafe bekommen .
Wobei ich hier die Schuldfrage auch schwierig finde . Klar hat da die Technik gesponnen . Aber die frage die sich mir stellt ist ob Alonso das wusste und das halt zu seinem vorteil genutzt hat , oder halt einfach den DRS Knopf gedrückt hatte weil er dachte nah genug dran zu sein .
Zimtzicke schrieb:Geht beim Fahrer eigentlich ein Lämpchen an, wenn er innerhalb der Sekunde ist? Woher weiss der Fahrer sonst, dass er den Knopf drücken darf/muss?
Steffko schrieb:Lol, wenn das der Grund war, müsste es aber eine VIEL deftigere Strafe geben. Ansonsten empfehle ich jedem Team genau das gleiche beim nächsten Mal zu machen und die 15.000€ Strafe der FIA in 1 Cent Stücken auf den Tisch zu knallen.
Steffko schrieb:Die Strafe gegen Grosjean wegen der Button-Aktion finde ich richtig, die Sache mit Massa sah mir aber auch irgendwie eher okay aus. Aber gut, wenn er wirklich mit allen 4 Rädern draußen war (da muss es doch auch ne vernünftige Wiederholung von geben), dann ists eben so..

Rocketracer schrieb:Steffko schrieb:Lol, wenn das der Grund war, müsste es aber eine VIEL deftigere Strafe geben. Ansonsten empfehle ich jedem Team genau das gleiche beim nächsten Mal zu machen und die 15.000€ Strafe der FIA in 1 Cent Stücken auf den Tisch zu knallen.
Der Vorteil, den Alonso dadurch hatte, war rein zeitlich gesehen wohl unter einer Sekunde und somit sehr gering. Eine Position hat er damit wohl auch nicht gewonnen, ansonsten wäre die Strafe sehr wahrscheinlich höher ausgefallen.
Sonic2k schrieb:http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/07/ferrari-montezemolos-ruege-fuer-alonso-13072917.html
Klingt ja mal gar nicht gut. Vielleicht ist an der Alonso/Red Bull Geschichte doch mehr dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen