Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 Thread - Großer Preis von Monaco 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wenn ich race, weiss ich doch wie weit meine Gegner ca. entfernt sind. Das wird mir in jeder Runde angezeigt. Wenn auch nur auf nem Brett. Da fahre ich doch nicht in die Box wenn das ganze unsicher ist. Bin ich denn der einzige der sich über Montoyas Sieg freut?

Aber wenn ich race, weiss ich doch wie weit meine Gegner ca. entfernt sind. Das wird mir in jeder Runde angezeigt. Wenn auch nur auf nem Brett. Da fahre ich doch nicht in die Box wenn das ganze unsicher ist. Bin ich denn der einzige der sich über Montoyas Sieg freut?

Der Hammel konnte das wahrscheinlich gar nicht richtig einschätzen. Auch wenn ihm die Zeiten 1x pro Runde angezeigt werden, hat der doch keine Ahnung wie sich die Situation durch das Safety Car verändert hat. Wenn ihm da über den Funk gesagt wurde, dass er wegen dem Safety Car bei dem Boxenstop viel weniger Zeit verliert als bei nem normalen, wird der das halt einfach geglaubt haben.

Der Hammel konnte das wahrscheinlich gar nicht richtig einschätzen. Auch wenn ihm die Zeiten 1x pro Runde angezeigt werden, hat der doch keine Ahnung wie sich die Situation durch das Safety Car verändert hat. Wenn ihm da über den Funk gesagt wurde, dass er wegen dem Safety Car bei dem Boxenstop viel weniger Zeit verliert als bei nem normalen, wird der das halt einfach geglaubt haben.

Ich hab heute morgen ne Aussage von ihm gelesen das er wohl dachte Rosberg und Vettel wären auch in der Box gewesen. Da er wohl ein bereitstehendes Mercedes Team auf einer der Leinwände sah. Passt aber auch nicht, da er gewusst haben muss wieviel Zeit ein Boxenstopp kostet. Am Ende ist er tatsächlich aufs Safetycar aufgelaufen und dies hat den Stop verzogen. Aber nötig wäre er so oder so nie gewesen. Egal, den Titel holt er trotzdem. Sein Pech ist verbraucht und soviel Glück kann die Rosi gar nicht haben das sie den besseren noch schlägt.

Zurück
Oben