Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was Alonso da mit der Roten Gurke macht ist einfach nur der Wahnsinn und Perez mit dem Sauber
. Freut mich für Sauber die haben es echt verdient . Mercedes mal wieder ganz schwach und von der angeblichen Mclaren Überlegenheit hat man auch nicht wirklich viel gesehen . Ah so Massa sollte echt mal überlegen ob er nicht doch besser mal aufhört . Eigentlich schade was aus ihm geworden ist aber nach seinem Crash in Ungarn ist er nicht mehr der Alte . Also von mir aus kann es so weitergehen ist mal schön bei RTL nicht immer nur Vettel zuhören Seo schrieb:Wobei ja vor allem Rosberg erschreckend schwach mit dem Auto ist. Schumacher ist nach seinem Dreher immerhin noch von ganz hinten wieder auf P10 gefahren, während es für Rosberg von 4 auf 15 ging...
Seo schrieb:Wobei ja vor allem Rosberg erschreckend schwach mit dem Auto ist. Schumacher ist nach seinem Dreher immerhin noch von ganz hinten wieder auf P10 gefahren, während es für Rosberg von 4 auf 15 ging...

Rocketracer schrieb:Seo schrieb:Wobei ja vor allem Rosberg erschreckend schwach mit dem Auto ist. Schumacher ist nach seinem Dreher immerhin noch von ganz hinten wieder auf P10 gefahren, während es für Rosberg von 4 auf 15 ging...
Obwohl ich selbst als Schumi-Fan sagen muss, dass seine Rundenzeiten im Rennen nicht wirklich gut waren.
Klar, das Rennen ist sicherlich nicht repräsentativ für die komplette Saison, da es ja schon chaotische Zustände gab. Trotzdem scheint Mercedes Probleme bei den Longruns zu haben. Ich verstehe nicht, warum man das nicht früher bemerken konnte. Im Qualifying hingegen ist das Auto hingegen genial.
Hana-Bi schrieb:Rocketracer schrieb:Seo schrieb:Wobei ja vor allem Rosberg erschreckend schwach mit dem Auto ist. Schumacher ist nach seinem Dreher immerhin noch von ganz hinten wieder auf P10 gefahren, während es für Rosberg von 4 auf 15 ging...
Obwohl ich selbst als Schumi-Fan sagen muss, dass seine Rundenzeiten im Rennen nicht wirklich gut waren.
Klar, das Rennen ist sicherlich nicht repräsentativ für die komplette Saison, da es ja schon chaotische Zustände gab. Trotzdem scheint Mercedes Probleme bei den Longruns zu haben. Ich verstehe nicht, warum man das nicht früher bemerken konnte. Im Qualifying hingegen ist das Auto hingegen genial.
Vor allem haben sie nun seit 3 Jahren Problemen mit den Reifen... Und diese Saison sind sie im Vergleich zu dem ganz starkem Mittelfeld einfach noch schlechter...
Rocketracer schrieb:Und Vettel war meiner Meinung nach selber daran Schuld, er fährt dem HRT doch über den Frontflügel. Er kann sich ja auch nicht in Luft auflösen.

Rocketracer schrieb:Das möchte ich so nicht unterschreiben. Letztes Jahr haben sie während der Saison ihre Reifenprobleme in den Griff bekommen. Da gab es Rennen, wo sie länger als die Spitze mit einem Reifensatz fahren konnten.
Hana-Bi schrieb:Rocketracer schrieb:Das möchte ich so nicht unterschreiben. Letztes Jahr haben sie während der Saison ihre Reifenprobleme in den Griff bekommen. Da gab es Rennen, wo sie länger als die Spitze mit einem Reifensatz fahren konnten.
Ja, das stimmt zwar, aber ist halt immer blöd wenn man solche Probleme erst ausmerzen muss, um überhaupt konkurrenzfähig zu sein, während sich eben andere Teams die solche Probleme nicht haben einzig und alleine der Weiterentwicklung widmen können.
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Und Vettel war meiner Meinung nach selber daran Schuld, er fährt dem HRT doch über den Frontflügel. Er kann sich ja auch nicht in Luft auflösen.
Jetzt haben wir wieder den Vettel aus 2010 gesehen. Habt ihr gesehen wie er sich noch während des Rennens über diese Szene aufgeregt hat? Für seine persönliche Entwicklung wäre es mal ganz gut, wenn er dieses Jahr nicht um die WM fährt. Einfach um mal bescheidener und nach Misserfolgen ruhiger aufzutreten.
Ich habe das Kicker Sonderheft gelesen und dort tut man so, als ob die Titelverteidigung reine Formsache wäre und die Schumacher Rekorde über kurz oder lang eingeholt werden. Nach dem Hype kommt er mal auf den Boden zurück.

Chocolate schrieb:Das sag ich schon seit zwei Jahren, dass Massa weg muss. Keine Ahnung warum Ferrari sich entschieden hat ihn zu behalten, aber wenn das so weiter läuft, dann bin ich zuversichtlich, dass das sein letztes Jahr bei Ferrari ist. Die Leistung von ihm ist einfach nur unterirdisch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen