Ich bin ja kein Alonso Fan, aber was der da gerade aus dem Ferrari rausgeholt hat ist schon sehr beeindruckend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raskolnikoff schrieb:Ich bin ja kein Alonso Fan, aber was der da gerade aus dem Ferrari rausgeholt hat ist schon sehr beeindruckend.
Wolverine schrieb:alter, was geht denn bei mercedes...
sorry, der wagen ist nicht reifenmordend. mit nem reifenmordenden auto fällst du vielleicht von platz 3 auf 7 oder 8 zurück. aber nicht mit riesenglück auf 10. der wagen ist einfach ne völlige fehlkonstruktion. scheiße könnte man auch sagen.

snowman schrieb:Geil, geil, geil
Super Race von Fernando !!
Leider darf man sich nicht an solche Platzierungen gewöhnen aber
die Freude ist groß.
Respekt an Perez, saugeiles Rennen gefahren !
sehr geiles Rennen für Fernando 
Einfach unglaublich was er immer wieder aus diesem Auto rausholt. Perez im Sauber der Mann des Tages
Schade, der Sieg wäre drin gewesen
Der Fehler gegen Schluss ist sehr schade, aber trotzdem natürlich ne grossartige Sensation.
Toby schrieb:Unprofessionelles Interview von Vettel. Wie es geht zeigt Schumi
Trotzdem schön Vettel so zu sehen. Mutzi schrieb:Mal wieder richtig enttäuschend die Renn-Pace von Mercedes GP. Ich weiß nicht was da los ist. Wie kann man in der Quali so gut sein und im Rennen so dermaßen schlecht? Australien war wohl doch kein Zufall oder Pech ...![]()
Seo schrieb:Ich hab auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie auf Slicks wechseln. Ich mein, wenn man auf 12 und 15 rumgurkt, dann muss man doch was riskieren...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen