Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Malaysia in Sepang 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alter, was geht denn bei mercedes... :staun:

sorry, der wagen ist nicht reifenmordend. mit nem reifenmordenden auto fällst du vielleicht von platz 3 auf 7 oder 8 zurück. aber nicht mit riesenglück auf 10. der wagen ist einfach ne völlige fehlkonstruktion. scheiße könnte man auch sagen.

Hach, schön zu sehen, dass man auch mit nem Haufen Scheiße (Ferrari) so gut fahren kann.

Schade um Perez, da wäre der Sieg drin gewesen. Der Funkspruch von Sauber hätte da nicht sein müssen...

Wolverine schrieb:
alter, was geht denn bei mercedes... :staun:

sorry, der wagen ist nicht reifenmordend. mit nem reifenmordenden auto fällst du vielleicht von platz 3 auf 7 oder 8 zurück. aber nicht mit riesenglück auf 10. der wagen ist einfach ne völlige fehlkonstruktion. scheiße könnte man auch sagen.

Fehlkonstruktion sicher nicht, sonst wären sie in der Quali nicht so schnell...;)

Aber im Rennen sind die Mercedes echt abartig mies. Ok, MSC wurde umgedreht, damit war sein Rennen gelaufen, aber Rosberg war vor der SC-Phase 4., und ist am Ende auf 15 eingelaufen, das kanns ja echt nicht sein.
Ich hab auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie auf Slicks wechseln. Ich mein, wenn man auf 12 und 15 rumgurkt, dann muss man doch was riskieren...:?
Vor allem, als Senna an MSC vorbei ist, hat der mal eben in 3 Runden 7 Sekunden Vorsprung rausgefahren, da muss man doch reagieren...

Aber naja, ganz nettes Rennen gewesen. Ich gönne es Sauber. Aber Alonso bärenstark. Massa wird überrundet, und der andere gewinnt das Rennen.

Geil, geil, geil :dhoch:

Super Race von Fernando !!
Leider darf man sich nicht an solche Platzierungen gewöhnen aber
die Freude ist groß.

Respekt an Perez, saugeiles Rennen gefahren !

Alonso ist einfach unglaublich :shock: Einfach unglaublich was er immer wieder aus diesem Auto rausholt. Perez im Sauber der Mann des Tages :dhoch: Schade, der Sieg wäre drin gewesen

McLaren zwar nur Platz 3, aber trotzdem weiterhin WM-Favorit Nummer Eins. Die Punkte können zum Schluss wichtig sein. Vettel mit viel Pech. Für ihn sicherlich eine neue Situation mal nicht auf der Sonnen Seite des Lebens zu stehen.

Mal wieder richtig enttäuschend die Renn-Pace von Mercedes GP. Ich weiß nicht was da los ist. Wie kann man in der Quali so gut sein und im Rennen so dermaßen schlecht? Australien war wohl doch kein Zufall oder Pech ... :nein:

Was für ein Rennen von Perez, unglaubliche Performance. :huldig: Der Fehler gegen Schluss ist sehr schade, aber trotzdem natürlich ne grossartige Sensation.

Glückwunsch auch an Ferrari und Alonso. Massa wieder grottenschlecht. :nein:

Toby schrieb:
Unprofessionelles Interview von Vettel. Wie es geht zeigt Schumi

Als Schumi noch jünger war hat er aber noch ganz andere Interviews geliefert. :grins: Trotzdem schön Vettel so zu sehen. :p

Hmm das Rennen war ok, ich will ja keine schlimmen Unfälle oder so. Aber es passiert gar nichts mehr.
s
Sprich: es wird nie mehr Regenrennen geben, kaum regnetes, wird entweder das SC rausgeholt oder Abbruch.

Mutzi schrieb:
Mal wieder richtig enttäuschend die Renn-Pace von Mercedes GP. Ich weiß nicht was da los ist. Wie kann man in der Quali so gut sein und im Rennen so dermaßen schlecht? Australien war wohl doch kein Zufall oder Pech ... :nein:

Naja, das war doch eigentlich klar, dass man da innerhalb einer Woche das Ganze nicht verbessern wird können.

Das Problem ist ja ein elementares und somit nicht auf irgendeine spezifische Strecke exklusiv vorhanden. So wie es jetzt aussah ist es eher noch schlimmer geworden. Dass da die Regenreifen dermaßen abbauen während bei dem Sauber die Zeiten pro Runde immer besser wurden ist da schon bezeichnend. Ne, ich sehe da schwarz. Man mag zwar von der Geschwindigkeit auf einer Runde unter den Top 3 sein, im Rennen ist man maximal 7. Kraft hinter McLaren, RedBull, Sauber, Renault, Williams und Ferrari...

Und von der Strategie im Rennen bin ich mal wieder dermaßen enttäuscht worden. War auch in den letzten Jahren eher suboptimal, aber heute hatte man eigentlich immer genau das verkehrte gemacht.

Ohje, Mercedes hat noch viel Arbeit vor sich... Schumacher immerhin mit einem WM-Punkt.

Und Vettel war meiner Meinung nach selber daran Schuld, er fährt dem HRT doch über den Frontflügel. Er kann sich ja auch nicht in Luft auflösen.

Seo schrieb:
Ich hab auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie auf Slicks wechseln. Ich mein, wenn man auf 12 und 15 rumgurkt, dann muss man doch was riskieren...:?

Versteh ich auch nicht, ich hätte auch gezockt.

Red Bull wollte wohl mit dem Ausscheiden einen technischen Spielraum nutzen. Vettel setzt sich einfach darüber hinweg. :gerri:

Ich habe noch kein Auto erlebt, was im Qualifying so stark ist (offener Kampf um die Pole Position) und im Rennen so schwach ist. Unglaublich, was Mercedes da aktuell fährt.

Zurück
Oben