Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Malaysia in Sepang 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Hirni schrieb:
Wieso zeigt die internationale Regie eigentlich ständig die blöde Scherzinger?
Kein Schwein will die sehen ^^

Der Schulz bei sky freut sich immer, wenn er die sieht. :D

BitByter schrieb:
wie kann man sich denn freiwillig die kommentatoren-kombi von sky geben? der wasser von rtl ist ja schon schlimm, aber die jungs?!^^

Gerade wegen den beiden schauen die, die sky haben, Formel 1 dort.

ich hab sky und gucke da nur, wenn rtl in der werbung ist. ich ertrage die beiden einfach nicht...

Das mit der Strategie bei Schumi kotzt mich immer noch an...

Entweder man wechselt ganz zu Beginn oder wenn man wirklich so lange draußen geblieben ist und weiß dass zu 99% das SC raus kommt, dann wechselt man eben gar nicht. :nein:

BitByter schrieb:
@hirni: ich weiß ja nicht, wieviele rennen in einem offenen auto du schon bei heftigen regen gefahren bist, aber durch die bank sagen auch erfahrene, ehemalige renfahrer, dass das hier viel zu gefährlich wäre. ich würde denen mal unterstellen, dass sie wissen, was sie da sagen.
ich würde auch gerne ein regenrennen sehen (schumi ;) ), aber in malaysia ist das wohl nicht machbar. müssen wir halt auf andere strecken hoffen...

Wenn du schon so provokant fragst, antworte ich mal provokant:
Ich bin Sechsfacher F1 WM, was denkst du denn?:p
Wie gesagt, ich find es nur komisch, das diese Entwicklung erst seit einigen Jahren im Raum steht: Etwas stärkerer Regen, Rennabbruch, SC Start.
Von 93 bis 03 kann ich mich nicht an so etwas erinnern ;)

Und naja, auf andere Strecken?
Zuletzt war das auf jeder Strecke so bei stärkerem Regen ;)

Naja, es geht jetzt weiter, ohne SC...

Wenn jetzt alle auf Intermediates wechseln würden, wäre das ein herrliches Chaos. Aber das man mit Full Wets losfahren muss ist ja auch schwachsinnig...

Hana-Bi schrieb:
Wenn jetzt alle auf Intermediates wechseln würden, wäre das ein herrliches Chaos. Aber das man mit Full Wets losfahren muss ist ja auch schwachsinnig...

macht das halbe feld ja^^

@hirni: so provokant war das gar nicht unbedingt gemeint. aber ich unterstelle denen jetzt einfach mal, dass die wissen, was sie da machen. sowas wie anno dazumal als schumacher dem coulthard hinten drauf ist, möchte ich mir jedenfalls nicht nochmal unbedingt ansehen. und wir hatten doch in der letzten saison auch regenrennen. aber durch die streckenauswahl wird sowas halt weniger. da haste dann eher sandstürme

Rocketracer schrieb:
Boah sind die Mercedes langsam... :heul:

Habe die Vermutung, das bei Rosberg mal wieder Kers ausgefallen ist. Die Batterie hat da kein Stück abgenommen. Bei beiden Überholmanövern...

@ Bit

Kein Ding.
Wobei Coulthard da Jahre später zugegeben hat, Extra gebremst zu haben um Schumi auflaufen zu lassen. Da hat also nicht nur die Sicht mitgespielt ;)

Perez aufs Treppchen
Wäre das ein Hammer :grins:

Was blubbern die da andauernd, dass Vettel eine Runde zu spät kam.. der Webber hat doch die Runde vorher gestoppt und hat dabei Plätze verloren (auch gegen Vettel)...

Edit: @Hirni Die Geschwindigkeit stand allerdings auch konstant bei 277km/h, da war eher was ausgefallen bei der Anzeige.

Zurück
Oben