xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Imo war dies eines der besseren Rennen. Die Positionskämpfe gab es nicht nur, weil die Ferrari und Mclaren hinten gestartet sind, sondern auch durch das ausgeglichene Mittelfeld. Der Kampf an der Spitze war leider sehr schnell entschieden, was allerdings zu erwarten war. Positiv überrascht hat mich die Rennleistung von Petrov, Renault im allgemeinen. Schade das Petrov mit Defekt ausscheiden musste. Bis dahin hat er tolle Zweikämpfe geliefert. Die Torro Rosso haben ebenfalls für gute Manöver gesorgt. Zum Glück wurden die beherzten Aktionen von Algesuari mit Punkten belohnt. Negativ aufgefallen sie die Ferrari. Im speziellen natürlich die Motoren. 3 Motoren gingen in die Luft. Bei De la Rosa sogar schon vor Rennbeginn. Für Alonso tut mir der Ausfall fast ein bisschen leid, immerhin musste er mit einem deutlich defektem Auto kämpfen und das wurde nach einem Überholversuch mit einem Motorschaden belohnt. Sutil hat ausnahmsweise mal aus aussichtsreicher Position ein gutes Rennen abgeliefert und mich begeistert als er sich Rundenlang mit Hamilton duellierte. Anzumerken ist noch, dass Red Bull zur Zeit nicht zu schlagen ist und die anderen Teams deutlichen Nachholbedarf haben. Nach 3 Rennen haben wir nun gesehen, dass das Regelwerk nicht komplett undurchdacht ist und spannende Rennen nur bedingt verhindert.
Ich hoffe jedenfalls das die Saison so weitergeht wie bisher und weitere tolle Rennen folgen
Ich hoffe jedenfalls das die Saison so weitergeht wie bisher und weitere tolle Rennen folgen