Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Grosser Preis von Europa 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht das Mercedes wie BMW und Toyota auf dumme Gedanken kommt, weil die Ergebnisse nicht stimmen. Die wollten ja schon vor Beginn der Saison den Stecker ziehen:skep:

ui beim GP2 Rennen grad gibts ordentlich Action. Nach meinen Zählungen 9 Autos in Runde 1 raus. Dabei hat es einer geschafft 3 Fahrzeuge gleichzeitig abzuschießen:D

Kann mir mal jemand erklären warum Vettel und Lewis ihre ersten beiden Plätze behalten und Alonso, der unmittelbar hinter ihnen war sieben !!! Plätze verliert ?

Massa klar, der hat einfach nur Scheisspech weil er hinter Fernando warten musste.

Was hat sich Webber nur dabei gedacht ?
In Topform und heute bringt der nichtmal n Smart in ne 8m-Parklücke.

aaaaaaaaaaaaaah Hamilton überholt noch das Safetycar und ist deshalb vorne.

Fernando und Massa fickt es an und liegen deshalb hinten.

snowman schrieb:
Kann mir mal jemand erklären warum Vettel und Lewis ihre ersten beiden Plätze behalten und Alonso, der unmittelbar hinter ihnen war sieben !!! Plätze verliert ?

Denke mal Mayländer hat nur die ersten beiden eingefangen und Charlie war zu blind das zu sehen.

snowman schrieb:

Er gibt die Schuld Hamilton. Grad über Boxenfunk beschwert. Hab aber nix gesehen. Ich versteh's aber auch nicht. Das einzige, was den Tag retten könnte ist, wenn Hamilton mit Vettel das macht, was Webber mit Kovalainen gemacht hat.

Das ist Schumacher mal wieder auf einem guten 3. Platz und ich denk noch: "Super, der hat ja harte Reifen, muss ja nicht rein" und schon holen die den gleich zweimal rein.

Mercedes macht sich absolut lächerlich, so einen Schwachsinn hab ich selten gesehen...
Sehr traurig, Brawn am Tiefpunkt...

Zurück
Oben