Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Mercedes irgendwo im Nirgendwo. Schlechte Rennpace, schlechte Strategie, schlechte Zuverlässigkeit und die Reifen haben sie auch nicht so im Griff wie sie wollen.
Zumindest sind sie am hinteren Ende der Top-Teams dabei. Das sah ja letztes Jahr noch anders aus.
Hana-Bi schrieb:Das mit McLaren war ja schon abzusehen. Wenn Ferrari sich ähnlich steigern kann wie letzte Saison, wird man mit Alonso wohl als WM rechnen dürfen.

Rocketracer schrieb:Sutil ist stark gefahren, keine Frage, aber auf den Supersoft-Reifen zum Schluss hat er mich schon enttäuscht.
magforce schrieb:Hana-Bi schrieb:Das mit McLaren war ja schon abzusehen. Wenn Ferrari sich ähnlich steigern kann wie letzte Saison, wird man mit Alonso wohl als WM rechnen dürfen.
Sollte nicht lieber einer WM werden, der etwas weniger arrogant ist![]()

Hirni schrieb:So wie er da stehen gelassen wurde, konnte es nur am KERS liegen, hat man mit blossem Auge gesehen. Wenn diese 60 PS am Start fehlen, ist das einfach Banane. Jedes Mal der gleiche Dreck. Ich hab schon jetzt wieder keinen Bock mehr auf diesen KERS Red Bull Mist...
Chocolate schrieb:Hirni schrieb:So wie er da stehen gelassen wurde, konnte es nur am KERS liegen, hat man mit blossem Auge gesehen. Wenn diese 60 PS am Start fehlen, ist das einfach Banane. Jedes Mal der gleiche Dreck. Ich hab schon jetzt wieder keinen Bock mehr auf diesen KERS Red Bull Mist...
Was du da mit blossem Auge gesehen hast ist, dass er den Start total verkackt hat. KERS wird erst ab etwa 100 km/h eingesetzt und nicht aus dem Stand. Hier zählt die Reaktionszeit des Fahrers.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen