Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kuhbesamer schrieb:
Amen!:D

Na klar, mit Schumi hätte es 2009 am Nürburgring schon ordentlich seinen Reiz gehabt, aber auch so ist ein F1-Rennen live vor Ort einfach nur unbeschreiblich. Selbst bei einem, am TV, recht langweiligen Rennen wie dem Ferrari-Skandalrennen in Hockenheim 2010.;)

Ja, stimmt schon. Ich hoffe, dass er nochmal seinen Vertrag verlängert und ich 2013 noch mal zum Nürburgring fahre. :sabber:
 
kuhbesamer schrieb:
Eins meiner größten Erlebnisse war 2010 am Hockenheimring, ihn tatsächlich doch nochmal fahren sehen zu dürfen... Bekomme immer noch Gänsehaut.:traurig:

meine frau hat mir ja zum geburtstag dieses Jahr Hockenheim haupttribüne geschenkt! :hurra::headbang::)

man, freu ich mich auf Juli. :headbang:

war ja noch nie live bei nem rennen.
 
:fp:

Kubica war übrigens wieder in einem Kart unterwegs. Trotzdem durfte ein Comeback wohl ziemlich unrealistisch sein. Ich mag den auch, wirklich schade was passiert ist.
 
Ist jemand im Besitz der offiziellen F1 2012-App für das iPhone bzw. iPad?
Das Programm sieht ja wirklich klasse aus, man kann alle Sessions live verfolgen, dazu Zeitentableau und Streckenpositionen. Aber 22,99 Euro... :I

EDIT: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2012/03/Mercedes-F-Schacht_legal_Ziehen_nun_alle_nach_12031517.html
:grins:
 
Hatte die 2010er Version, war schon cool, aber mir war das dann zu teuer jede Saison wieder den vollen Preis zahlen zu müssen.
 
Sonic2k schrieb:
Hatte die 2010er Version, war schon cool, aber mir war das dann zu teuer jede Saison wieder den vollen Preis zahlen zu müssen.

Obwohl man sagen muss, dass gut 20 Euro pro Saison nur ca. 1 Euro pro Rennwochenende sind.

Ich weiß nicht, ob ich es machen soll...
 
Naja, aber die App hat man ja schon gekauft, von daher sehe ich nicht ein nochmal den Vollpreis zahlen zu müssen. Vor allem kriegt man die Zeiten auf der offiziellen Seite ja auch noch kostenlos.
 
Joa, morgen um 5:50 Uhr aufstehen und gucken, ob irgendwo im Netz die Möglichkeit ist das freie Training anzuschauen.
Auf Sport 1 ist da ja dieses Jahr leider kein Verlass. Schade, gehörte immer dazu, morgens noch das 2. FT anzuschauen.

Aber wenigstens eines bleibt:
Die Nacht durchmachen von Samstag auf Sonntag, und dann Sonntagmorgens halb schläfrig ins Rennen reinzugehen. Leider kam der Ekelzwerg ja auf die Idee, die Startzeiten verschieben zu wollen, so dass jetzt um 7, und nicht mehr um 4 gestartet wird. Ätzend. Gerade die Startzeit um 4 hatte soviel Flair. :dhoch:
Wie gut das Eurosport mit den 12 h von Sebring die Nacht verkürzt. So können meine Freundin, mein Cousin und Ich uns schonmal warmgucken für den Start :sabber: )

Dann gilt es also wieder Daumen drücken, dass meine Favoriten (Webber, Massa und Schumacher) erfolgreich sind.
Hoffentlich kommt Massa aus seinem Tief wieder raus. Aber ob das noch mal was wird? Seit seinem Unfall in Ungarn 2009 ist er nicht mehr derselbe. Und dann die Stallorder 2010 in Hockenheim, das hat ihm wohl den Rest gegeben. Der Spanier war bzw. ist einfach Gift für seine Psyche :I
Allerdings kann man bei Ferrari ja eh nur hoffen dieses Jahr. Der Wagen scheint ja ein ziemlicher Griff ins Klo zu sein. Ich hege weiterhin den Wunsch, dass die nur geblufft haben. Dran glauben tu ich aber nicht ^^

Worauf ich gar keine Lust habe, ist ne erneute Vettel-Dominanz. RTL geht mir eh schon auf den Zeiger mit dem Jungen, da muss er nicht auch noch ständig vorne stehen :D
Ich wünsche mir ne richtig spannende Saison, mit einem Finale ähnlich dem 2008. Aber diesesmal bitte mit dem richtigen Ausgang... (Was hab ich damals Rotz und Wasser geheult :heul: )

Achja, und n Startunfall muss einfach mal dabei sein. Melbourne ohne Kleinholz in den ersten Kurven ist fast schon ein vergeigter Saisonstart :D
(Klar, keine Verletzten dabei bitte ;) )
 
Mattze1988 schrieb:
Ey, eigentlich warste mir bis jetz sympatisch :klopf:

Aber der dritte von dir genannte reißt es wieder raus :bier:

:D

Ich wüsste nicht, was an den beiden jetzt so schlimm ist :D

Massa war damals Schumis "Lehrling". Das bleibt einfach haften :D
Und Webber hat mir schon bei seinem Grand Prix Debut imponiert 2002, als er direkt im ersten Rennen nen Punkt für Minardi eingefahren hat. War zwar n Glücksfall, dank der vielen Ausfälle, aber ich fand das schon ziemlich geil.
Leider wurde vor allem Webber in den letzten 2 Jahren zum Feindbild Nr. 1 in der dt. Presse hoch gepusht, weil er Vettels ach so böser Teamkollege ist, der auch mal auf den Tisch haut, wenn es sein muss. Dass die dt. Medien da leider sehr viel aus dem Kontext gerissen haben, wird leider vernachlässigt.
Dabei ist Webber wenigstens noch einer der wenigen Fahrer, die auch mal Tacheles reden. Sowas wird leider heutzutage schnell als unsympathisch etc. abgestempelt. Schade eigentlich...
Und naja, Schumacher... Der Kerl hat mich schliesslich 1993 als 7 jähriger kleiner Kerl erst zum F1 Fan gemacht. Bedarf es da mehr Erklärung? ;)
 
Webber ist mir auch sympathisch. Sehr schade, dass er bisher keinen WM-Titel einfahren konnte. Massa hingegen kann ich nicht leiden, da er für mich aktuell nicht die notwendige Leistung bei Ferrari bringt.

Und Schumacher ist natürlich selbsterklärend. :cool:
 
Nur Sky oder man sucht sich nen Stream.

Strecke ist noch nass und es kann wohl den ganzen Tag über wieder regnen. Zur Zeit regnet es auch wieder.
 
Zurück
Oben