Joa, morgen um 5:50 Uhr aufstehen und gucken, ob irgendwo im Netz die Möglichkeit ist das freie Training anzuschauen.
Auf Sport 1 ist da ja dieses Jahr leider kein Verlass. Schade, gehörte immer dazu, morgens noch das 2. FT anzuschauen.
Aber wenigstens eines bleibt:
Die Nacht durchmachen von Samstag auf Sonntag, und dann Sonntagmorgens halb schläfrig ins Rennen reinzugehen. Leider kam der Ekelzwerg ja auf die Idee, die Startzeiten verschieben zu wollen, so dass jetzt um 7, und nicht mehr um 4 gestartet wird. Ätzend. Gerade die Startzeit um 4 hatte soviel Flair.

Wie gut das Eurosport mit den 12 h von Sebring die Nacht verkürzt. So können meine Freundin, mein Cousin und Ich uns schonmal warmgucken für den Start

)
Dann gilt es also wieder Daumen drücken, dass meine Favoriten (Webber, Massa und Schumacher) erfolgreich sind.
Hoffentlich kommt Massa aus seinem Tief wieder raus. Aber ob das noch mal was wird? Seit seinem Unfall in Ungarn 2009 ist er nicht mehr derselbe. Und dann die Stallorder 2010 in Hockenheim, das hat ihm wohl den Rest gegeben. Der Spanier war bzw. ist einfach Gift für seine Psyche

Allerdings kann man bei Ferrari ja eh nur hoffen dieses Jahr. Der Wagen scheint ja ein ziemlicher Griff ins Klo zu sein. Ich hege weiterhin den Wunsch, dass die nur geblufft haben. Dran glauben tu ich aber nicht ^^
Worauf ich gar keine Lust habe, ist ne erneute Vettel-Dominanz. RTL geht mir eh schon auf den Zeiger mit dem Jungen, da muss er nicht auch noch ständig vorne stehen

Ich wünsche mir ne richtig spannende Saison, mit einem Finale ähnlich dem 2008. Aber diesesmal bitte mit dem richtigen Ausgang... (Was hab ich damals Rotz und Wasser geheult

)
Achja, und n Startunfall muss einfach mal dabei sein. Melbourne ohne Kleinholz in den ersten Kurven ist fast schon ein vergeigter Saisonstart

(Klar, keine Verletzten dabei bitte

)