G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Achso. Hmm… :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran sieht man, wie schlecht der Mercedes im Gegensatz zum ferrari ist.Zimtzicke schrieb:Alonso ist ja auch von ganz hinten auf Platz vier gefahren...

Seo schrieb:Daran sieht man, wie schlecht der Mercedes im Gegensatz zum ferrari ist.Zimtzicke schrieb:Alonso ist ja auch von ganz hinten auf Platz vier gefahren...
brighT schrieb:Seo schrieb:Daran sieht man, wie schlecht der Mercedes im Gegensatz zum ferrari ist.Zimtzicke schrieb:Alonso ist ja auch von ganz hinten auf Platz vier gefahren...
Alonso musste nach dem Dreher in Kurve 1 aber gar nicht an die Box
flash4y0u schrieb:ich finds einfach nur lächerlich, wie die medien teilweise auf den schumi rumhacken. was haben die bitte erwartet? der kerl is 3 jahre lang nicht gefahren!!! mir war von vornherein klar das er am anfang nicht sofort um siege mitfahren wird, wenn das auto dazu nicht in der lage ist.

Für ganz oben reicht es imo nicht mehr und ich hab eigentlich nix gegen den Kerl, seh es nur nicht so ganz "verblendet".

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen