Willinator1
Kampfhamster
Wer will den schon Friede, Freude Eierkuchen sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

silbex schrieb:Sky.
Die können da 100 verschiedene Kameras anbieten, da bleibe ich trotzdem lieber beim kompetenteren RTL-Team. Und die Werbung nervt zu 95% auch nicht.

Seo schrieb:hat er doch letztes Jahr schon so bei Brawn gemacht.
Und ganz unrecht hat er ja nicht.![]()
brighT schrieb:Interessant war doch Ferrari-Boxenfunk, Alonso auf die Info, dass Hamilton 3 Sek. dran ist: "I don't want to know!"![]()

Seo schrieb:Die von Red Bull nicht, aber die von renault.![]()

Tobi23TS schrieb:Das ist halt die typische schönrederei, wenn man es selber nicht hinbekommt. Auf jedenfall war's heut wieder ein Sieg für Bridgestone und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, das Bridgestone jedes Rennen gewinnen wird![]()
silbex schrieb:Sky.
Die können da 100 verschiedene Kameras anbieten, da bleibe ich trotzdem lieber beim kompetenteren RTL-Team. Und die Werbung nervt zu 95% auch nicht.

Haben sie dir was in Kaffee getan? Ohne den Startunfal hätte es heuer REIN GAR NICHTS zu sehen gegeben. Die Überholmanöver kamen, weil die schnellen Autos hinten waren, es gab Action, Kollision, Zwischenfälle. Wieso gibt es da nicht gleich einen Mindestabstand von 20 Metern? So zur Sicherheit meine ich. Da gibt's schon mal ein nettes Rennen und dann so ein Vorschlag...Zimtzicke schrieb:Vielleicht sollte man sich bei der FIA mal überlegen, ob man nicht einfach die Startaufstellung weiter auseinander zieht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen