Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

richtig zwischen Rot und Silber muss einfach Hass sein. Frieden gibts woanders, aber nicht in der F1:grins:

Bin richtig froh, dass die Formel1 noch in Australien gastiert, obwohl der GP jedesmal Millioonen miese macht. So ein tolles Rennen werden wir erst wieder in Kanada oder Monaco sehen.

Scheiße an dem Rennen ist natürlich, dass Alonso die WM immernoch anführt und Massa weiterhin 2. ist:gerri:

Nächstes WE geht es direkt weiter:headbang:

Klasse. So muss ein F1 Rennen aussehen. Spannend, actionreich und Positionskämpfe bis zum Schluss.

Perfekter Sieg von Button, Pech für Vettel und Schumacher, optimales Ergebnis für Kubica und schön für Massa, dass er vor Alonso bleiben konnte.

Mehr muss ein Rennen nicht bieten.

beide Sender sind Scheiße:deal:

Hab mitm Kumpel Telefon konferenz gemacht und einfach bei Sky auf Rennstreckensound geschalten:lol:

mit F1 Datenmonitor aufm Notebook, braucht man keinen Kommentar mehr

Seo schrieb:
hat er doch letztes Jahr schon so bei Brawn gemacht.
Und ganz unrecht hat er ja nicht. ;)

ich finds scheinheilig, jetzt wo sie ein eigenes Team haben und mclaren nur noch als Motorenpartner unterstützen. Man kann nicht beides haben. Bei Red Bull würde ja auch keiner von einem Renault Sieg sprechen.

Das ist halt die typische schönrederei, wenn man es selber nicht hinbekommt. Auf jedenfall war's heut wieder ein Sieg für Bridgestone und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, das Bridgestone jedes Rennen gewinnen wird :D

Tobi23TS schrieb:
Das ist halt die typische schönrederei, wenn man es selber nicht hinbekommt. Auf jedenfall war's heut wieder ein Sieg für Bridgestone und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, das Bridgestone jedes Rennen gewinnen wird :D

und ich sage das bridgestone dafür 2011 kein einziges mehr gewinnen wird. :p

silbex schrieb:
Sky. :schreck:

Die können da 100 verschiedene Kameras anbieten, da bleibe ich trotzdem lieber beim kompetenteren RTL-Team. Und die Werbung nervt zu 95% auch nicht.

Alles aber auch wirklich alles was da oben steht disqualifiziert dich für jegliche
weitere Diskussion.
Beim ersten Satz befindest du dich noch am Abgrund der Dummheit.
Mit dem zweiten Satz einen Schritt weiter :D

Ich hab die Zeitumstellung im wahrsten Sinne verpennt... :wand:

Anscheinend aber ein schönes Rennen mit einem versöhnlichen Ergebnis für Alonso.

Die ersten vier hatten eine riskante Strategie und da hat man dann auch wieder gesehen, wo die F1 wirklich krankt. Dass Button Alonso abgeschossen hat und der dann Schumacher... so'n bisschen nehm ich ihm das schon übel.

Vielleicht sollte man sich bei der FIA mal überlegen, ob man nicht einfach die Startaufstellung weiter auseinander zieht.

Zimtzicke schrieb:
Vielleicht sollte man sich bei der FIA mal überlegen, ob man nicht einfach die Startaufstellung weiter auseinander zieht.
Haben sie dir was in Kaffee getan? Ohne den Startunfal hätte es heuer REIN GAR NICHTS zu sehen gegeben. Die Überholmanöver kamen, weil die schnellen Autos hinten waren, es gab Action, Kollision, Zwischenfälle. Wieso gibt es da nicht gleich einen Mindestabstand von 20 Metern? So zur Sicherheit meine ich. Da gibt's schon mal ein nettes Rennen und dann so ein Vorschlag...:deal:

Zurück
Oben