Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich es bedauere, dass der Lauda damals nicht bis zur Unkenntlichkeit verbrannt ist?

:lachweg:

Ich möchte diese moralische Frage nicht beantworten müssen aber ich bin scheissfroh
ihn nicht ertragen zu müssen.

Bart Wux schrieb:
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich es bedauere, dass der Lauda damals nicht bis zur Unkenntlichkeit verbrannt ist?

Ist er nicht?

lauda4_tr_BM_Bayern_758066g.jpg

lauda_kampusch_01.jpg

Wirkt das nur so, oder ist das eine totale unebene Strecke :skep: Sieht "hubbelig" aus der Asphalt ...

Die schnelle Schikane is ja krass :shock::staun:

Mc Laren scheint ziemlich stark zu sein im Vergleich zum Auftaktrennen.

EDIT:
Ich würd mich dann mal selber korrigieren :lol:

Hamilton raus :shock:
:huldig:

Es freut mich irgendwie.
Alonso war der Buhmann bei der Paarung mit Lewis.
Alleine an diesem WE wurde Hamilton von der Polizei aufgegriffen weil
er seine Donuts gedreht hat.
Soweit nix verwerfliches aber die verbalen Spitzen gegen seinen Teamkollegen
Button und damit gleich im zweiten Rennen schon den ersten Ärger im eigenen Team zeigen hoffentlich, dass das nicht so ein feiner Kerl ist, wie alle denken.

Im Q2 raus und von Button deutlichst geschlagen runden das Ganze ab.

Dafür muss das Auto aber mal besser halten...

Hoffentlich regnet es morgen ein wenig, sonst seh ich wieder ein langweiliges Rennen auf uns zukommen, so groß wie die Abstände sind. Rosberg und Schumacher auf P6 und P7 sind ne Sekunde langsamer als Vettel....
Der hat aber auch ne geniale Runde hingeknallt....

Schumacher nur 40 Tausendtsel hinter Rosberg, nicht schlecht.

Denke ja mal das die nun die Zündkerzen gewechselt haben :gerri:

Vettel hatte doch sogar noch einen Fehler in seiner schnellsten Runde - der wäre bestimmt noch 100 Hundertstel schneller gewesen. Aber hast schon recht! Könnte ein eindeutiges Rennen werden, was die beiden Red Bull unter sich ausmachen.

Wie überlegen der Red Bull ist hat die schnellste Runde von Vettel gezeigt.

Der hatte einen richtig bösen Schnitzer drin und holt trotzdem mit dieser Runde die Pole.

Freut mich aber Vettel :)

Schade, Mercedes hat meiner Meinung nach hier eindeutig bessere Positionen verschenkt. Massa war nur minimal schneller als Rosberg und auch Button wäre angreifbar gewesen...

kuhbesamer schrieb:
snowman schrieb:
kuhbesamer schrieb:
So, Schumi holt heute die Pole! :)

:lachweg:

Gleich am Morgen schon n Knaller raushauen :D
Nicht, dass man es ihm nicht gönnen würde aber realistisch ist halt was anderes.
So weit weg war der gar nicht...:D Morgen wird dank des wahrscheinlichen Regens hoffentlich so einiges auf der Rennstrecke gehen, freue mich schon.:)

nur mehr als eine Sekunde.
Was ist das schon in der Formel 1 :grins:

Regen wird aber wirklich Spannung reinbringen.

Zurück
Oben