Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Take your seat and feel the thrill. F1 22 - the new era has arrived.

F1 22 launches on July 1 for Xbox, PlayStation, and PC. Pick up F1 22 Champions Edition until today for three days of early access and exclusive in-game content

Hab's mir kurz angeschaut, ist einfach nicht meins und überzeugt mich auch nicht optisch.

Bei F1 Life hat mir schon die Einführung gereicht. :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt einige Play-Videos und Tests zu F1 2022 gesehen, ich frage mich die ganze Zeit, was ich da wirklich neu gegenüber F1 2021?
Es sieht doch alles ziemlich gleich aus.

Mein Eindruck ist eher, das ist wie bei FIFA, jedes Jahr ne neue Version aber viele Neuerungen gibt's eigentlich nicht, oder hab ich was übersehen?

das muss jeder selber wissen, ob er warten kann bis es in EA Play is.

Dieses Jahr sind’s die neuen Autos, also wohl die größte (optische) Neuerung die es auf absehbare Zeit geben wird..

Die K.I. ist so kacke wie lange nicht mehr. Die LOD-Problematik aus 2021 hat man übernommen, ich kotze alles voll.
Wenn's mal im Sale ist... ich hatte echt Bock auf die neuen Wagen, aber ein paar PC Spielstreams haben mich genug ernüchtert. Hole es nichtmal zum Modden.

Die Konsolenversion kotzt mich schon mal wieder an, weil man es generell (nicht nur bei EA und den F1 Spielen) nicht schafft, dass alle Buttons meines Wheel belegbar sind.
Also werde ich mir die PC Version anschauen.

Die Konsolenversion kotzt mich schon mal wieder an, weil man es generell (nicht nur bei EA und den F1 Spielen) nicht schafft, dass alle Buttons meines Wheel belegbar sind.
Also werde ich mir die PC Version anschauen.

Auch so schade, dass die das Display bzw. die Lämpchen bisher nie genutzt haben vom Rim. Vermutlich auch in dieser Version nicht?

So isses.
Was nutzt es mir, wenn ich über 30 Buttons belegen könnte, auf den Konsolen das Wheel aber immer nur als "Standard Controller" behandelt wird.

-fahrverhalten ganz anders als im 21er Teil, schwerfälliger.
-Grafik...puh..bestenfalls gleichgeblieben
-gott is das bunt...wie so ein Knallbonbon..keine Ahnung ob mir das jetzt noch mehr aufällt, da ich von GT7 komm. Nen realistischerer Look wäre aber definitiv besser.

Zurück
Oben