Wieviele Jahre umfasst denn die Karriere?
Soweit ich weiß 10 Saisons. Ist auch egal, du wirst selbst mit einer Saison extremst beschäftigt sein. Die Rennwochenenden in der Karriere sind dermaßen aufgebläht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele Jahre umfasst denn die Karriere?
Wenn du schon vor hast die Trainings zu simulieren, lass es.
Man hat schon mit vollen Entwicklungspunkten Probleme mit der Entwicklung der anderen KI Teams mitzuhalten, mit den paar Punkten aus der Simulation kann man es gleich vergessen.
Und da dir eh die ganze moderne F1 nicht gefällt, is es nochmal nen Grund zu verzichten.
Das is halt persönlicher Geschmack, ich find das Fahrverhalten (wenn man es so realistisch wie es geht einstellt) absolut top. Klar is es dann keine knallharte Simulation, aber dennoch fordernd.
Wenn ich mir dann im Vergleich anschaue, wie man z.B in Gran Turismo Sport den Mercedes F1 um die Strecke krampft, is das völlig Spielspaß befreit.
Was findest an der F1 Karriere so toll?
Ist auch nix anderes wie 20 Rennen hintereinander..mit aufgesetztem Zwang zum entwicklen des Farhzeugs, der mehr schlecht als recht funktioniert.
Fortschritt & Competition?
Man fährt nen Rennen, bekommt die Punkte dafür und ab zum nächsten Rennen.
Das bekommen andere Games doch auch hin..
Is die KI in den Sims so schlecht oder was meinst mit Competition?
Die KI in F1 2019 is (Patches haben’s leider verschlechtert) schon sehr gut gemacht mit Kämpfen usw.
Vertragsangebote naja..du kannst schon in Saison 1 mit den Topteams fahren. Wirst dann aber sicher im Laufe der Saison von Renault und Toro Rosso in der Entwicklung abgehängt.
Dann wechselst halt am Ende der Saison zu einem der Teams.
Ich hab absichtlich mal 1 Saison komplett simuliert, was bedeutet man is mit 0 Punkten Letzter.
Bin von meinem Team rausgeschmissen worden, hab von meiner Managerin nen Anpfiff bekommen, konnt dann aber trotzdem aus Verträgen aller Teams wieder wählen für die nächste Saison.
Das ist auch der Grund, warum ACC für PC so interessant ist. Zwar kein F1, aber immerhin mal wieder eine PC-Sim mit einer kompletten Rennserie und nicht nur alles so stückelhaft Sandbox-mäßig integriert. Leider ist das Spiel noch sehr unfertig.
- Helikopter werden nicht mehr in einer erhöhten Geschwindigkeit fliegen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen