Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Umfrage zum Termin - BEENDET

Wann wollt ihr fahren?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso:D

Denkst du nochmal über deine Teilnahme nach oder ist die Sache für dich vom Tisch? So wie ich das sehe hättest du auch Sonntag Abend Zeit (hast du ja geschrieben).

kellewap schrieb:
Sieht gut, das sollte passen.

Ok, aber wie gesagt, nur wenn es wirklich passt! Du wolltest ja schon so oft an der WM teilnehmen und aufgrund von Termin Problemen hat es nicht funktioniert. Sollte das wieder der Fall sein, soll das nicht an diesen 15 Minuten scheitern.
 
Nur mal so, wer ist derjenige, der die Linie benötigt? Ist die Aussage denn noch aktuell?
Wie gesagt, eigentlich ist es mir egal. Mir geht´s nur um den Spaß. Viel ärgerlicher wären wieder unberechtigte Strafen vom Spiel, die einen viel weiter zurückwerfen, als ein Fahrer mit Linie.

Ich werde nächste Woche dann mein F1 2011 bei GS abgeben und freue mich auf eine spannende WM mit euch.
 
kellewap schrieb:
Nur mal so, wer ist derjenige, der die Linie benötigt? Ist die Aussage denn noch aktuell?
Wie gesagt, eigentlich ist es mir egal. Mir geht´s nur um den Spaß.

Ich glaub, die braucht keiner. Aber trotzdem tun wir uns unglaublich schwer, die wieder verbieten lassen. Mir ist das jetzt egal. Von mir können wir sie drin lassen. Wer sie trotzdem unbedingt raushaben will, muss ein bißchen Eigeninitiative zeigen. Ich selber habe nach dem gestrigen Tag keine Lust mehr über das Thema diskutieren. Meine Meinung zum dem Thema ist klar.
 
Die Tatsache, dass man auch nach dem (mehr oder weniger freiwilligen) Training um 20:45 Uhr noch beitreten kann, ist doch eine gute Sache. So haben wir ein wenig Flexibilität.
 
Rocketracer schrieb:
Die Tatsache, dass man auch nach dem (mehr oder weniger freiwilligen) Training um 20:45 Uhr noch beitreten kann, ist doch eine gute Sache. So haben wir ein wenig Flexibilität.

Ja, das sollte aber nur ein Notfall Plan sein. Ich würd es besser finden, wenn jeder schon um 20:15 - 20:30 beitritt.
 
Ich habe mich jetzt für den späteren Sonntagstermin entschieden.
Über die genaue Startzeit kann man ja dann noch diskutieren, vielleicht irgendetwas im Bereich 20:15-20:30 Uhr.
 
Rocketracer schrieb:
Nach dem jetzigen Stand würden wir Alpacino80 und i am a xbox verlieren, oder?
Mutzi kann ja auch am Sonntagabend, richtig?

Ich kann auch Sonntag Abend.

Was i am Xbox betrifft, habe ich keine Ahnung. Ist natürlich sehr schade, wenn einige nicht mitfahren können. Trotzdem ist das ein sehr gutes Umfrage Ergebnis.

Für mich stellt sich die Frage, ob es wirklich Sinn macht die Umfrage noch bis zum 15.9 laufen zu lassen ...
 
Damit der Termin früher klar ist und jeder weiß woran ist. Sonst lassen wir es bis zum 15.9 laufen ... Sonntag Abend aber ist noch nicht fix ... durch 1-2 neue Anmeldungen könnte sich noch was ändern ...
 
Patrick.B schrieb:
Hallo

ich bin für Sonntag /17UHR damit ich dann nicht so spät in die Kiste muss oder mein alter Herr das Wlan ausmacht.

Abstimmen darf man nur, wenn man wirklich angemeldet ist. Biste du dann jetzt dabei? Und Sonntag Abend kommt für dich gar nicht in Frage?
 
Wäre zu 100% Dabei wenn es Sonntag 17uhr ist. Sonntag abend geht echt nicht weil mein Vater gegen 21uhr-21:30uhr das Wlan ohne vorwahnung ausmacht. War auch in der rFactor Liga so. Musste mir eine suchen die gegen Nachmittag fährt
 
Mutzi schrieb:
Hmm, ok. Nochmal mit deinem Vater sprechen? Und wieso macht er das aus? Ja gut, zur Not müssen wir nochmal eine Stichwahl durchführen ...

Das bringt nicht viel, Hypothermia hat auch mal mit meinem Dad geredet. hat nicht viel bewirkt. Naja ihr müsst jetzt meinetwegen nicht alles umkrempeln.
 
Zurück
Oben