Achso
Denkst du nochmal über deine Teilnahme nach oder ist die Sache für dich vom Tisch? So wie ich das sehe hättest du auch Sonntag Abend Zeit (hast du ja geschrieben).
Ok, aber wie gesagt, nur wenn es wirklich passt! Du wolltest ja schon so oft an der WM teilnehmen und aufgrund von Termin Problemen hat es nicht funktioniert. Sollte das wieder der Fall sein, soll das nicht an diesen 15 Minuten scheitern.
Denkst du nochmal über deine Teilnahme nach oder ist die Sache für dich vom Tisch? So wie ich das sehe hättest du auch Sonntag Abend Zeit (hast du ja geschrieben).
kellewap schrieb:Sieht gut, das sollte passen.
Ok, aber wie gesagt, nur wenn es wirklich passt! Du wolltest ja schon so oft an der WM teilnehmen und aufgrund von Termin Problemen hat es nicht funktioniert. Sollte das wieder der Fall sein, soll das nicht an diesen 15 Minuten scheitern.