Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Umfrage zu den Strecken - BEENDET

Wo wollt ihr fahren?

• Umfrageteilnehmer
    14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Wie könnt ihr nur ohne Monaco fahren ihr banausen.

Wenn Du Dich für eine Teilnahme entscheidest, kannst Du ja für Monaco stimmen! :D

Monaco ist schon in Ordnung, für ein Online-Rennen aber wohl eher suboptimal. Sagen wir mal so: Der Frustrationsgrad ist relativ hoch... :grins:

Monaco kann man online vergessen. Das gibt nur Unfälle, Frust und Ärger. Wir können mal just for fun ein Rennen in Monaco machen.

Ich wollt mal wissen, ob extraleben, tastepolice und i am xbox noch abstimmen wollen?!

Nick Nameless schrieb:
Mutzi schrieb:
@Nick: Als Ferrari Fahrer nicht für Italien / Monza abgestimmt. Das werden dir die Tifosi sehr übel nehmen:klopf: :grins:

Nur weil Monza keine Chance in der Abstimmung hat. Ich liebe Italien! Ein waiser Mann sagte nicht umsonst einmal: Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!

Monza ist Tradition pur und immer noch einzigartig. Echt schlimm, wenn wir nur noch Tilke Strecke im F1-Kalender haben. Ich freue mich schon auf Monza 2012, wenn Ferrari und Alonso ein ganz Land hinter sich haben.

Rocketracer schrieb:
pil schrieb:
Wie könnt ihr nur ohne Monaco fahren ihr banausen.

Wenn Du Dich für eine Teilnahme entscheidest, kannst Du ja für Monaco stimmen! :D

Ja genau. Meld dich mal bitte an. Es wird Zeit :grins:

Ich denke Australien, Belgien und Brasilien sind durch. Kanada und Japan sind mit einem Bein drin. Bei der sechsten Strecke wird es ein Vierkampf zwischen Italien, Abu Dhabi, Deutschland und Indien.

Bei den letzten Strecken sind für mich alle in Ordnung bis auf Abu Dhabi. :D
Keine Ahnung wieso, vielleicht habe ich ein Trauma aus 2011. :ugly:

Ich bin da für Deutschland oder Indien. Abu Dhabi find ich langsam ausgelutscht und Italien stell ich mir online sehr schwer vor (wobei ich die Strecke an sich trotzdem gut finde).

Deutschland wäre ok (Mercedes-Heimspiel), Indien würde wohl für alle eine Überraschung werden und Italien wäre eine Herausforderung. :D

Wie wäre es denn, wenn wir über die Teststrecke separat abstimmen würden?
Nachdem die WM-Strecken feststehen, machen wir eine separate Umfrage mit allen Strecken, die nicht gewählt worden sind. Jeder hat dann noch mal eine Stimme. Fänd ich cool. :cool:

Jaja, ich stimme noch ab, werde mich wahrscheinlich einfach an den jetzt schon beliebtesten Strecken orientieren, denke daß das Sinn macht, hab ja im Grunde keinerlei Spielerfahrung wie sich die Strecken fahren. Könnte auch ganz einfach das Los entscheiden lassen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? (DAS wird ne Saison :grins: )

extraleben schrieb:
Jaja, ich stimme noch ab, werde mich wahrscheinlich einfach an den jetzt schon beliebtesten Strecken orientieren, denke daß das Sinn macht, hab ja im Grunde keinerlei Spielerfahrung wie sich die Strecken fahren. Könnte auch ganz einfach das Los entscheiden lassen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? (DAS wird ne Saison :grins: )

Mach das. Per Los/Zufall ist das immer doof.

Wie wäre es denn, wenn wir über die Teststrecke separat abstimmen würden?
Nachdem die WM-Strecken feststehen, machen wir eine separate Umfrage mit allen Strecken, die nicht gewählt worden sind. Jeder hat dann noch mal eine Stimme. Fänd ich cool. cool

Oder so.

Was war denn letztes Jahr in Abu Dhabi? finde die Strecke gar nicht so schlecht.
Gestern habe Indien getestet. Naja, ist ein neuer Kurs, aber richtig begeistert war ich jetzt nicht davon.

Monza würde ich ideal finden, um DRS richtig auszureizen. Wäre eine gute Strecke für die WM, denke ich, weil sie viele Zweikämpfe zulässt.
Ist wirklich schade, dass Singapur als Monaco-Ersatz nicht so ankommt. Hat natürlich ein paar Ecken, wo man sich das Auto schnell kaputt machen kann. Würde mich aber mal als GP ausserhalb der WM interessieren, wie das ausgeht.

Zurück
Oben