Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2013 - KT F1-WM 2013 Termin-Umfrage - Beendet

Wann wollt ihr fahren?

• Umfrageteilnehmer
    7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abstimmen dürfen nur Fahrer der KT F1-WM 2013.

Mindestens eine Stimme ist notwendig. Wenn für euch mehrere Uhrzeiten in Frage kommen, dann bitte auch für diese abstimmen (Mehrfachantworten sind also möglich)!

In diesem Jahr wird der Renntag auf Sonntag festgelegt.

Die Umfrage ist öffentlich. Schummeleien oder Fake/Spaß Abstimmungen werden entlarvt und aus dem offiziellen Endergebnis herausgerechnet.

Umfrage läuft bis zum 22. September 2013, 12:00 Uhr.

Edit: Umfrage beendet.

Wie wird denn über den Veranstaltungsrhythmus abgestimmt?

Am liebsten wären mir 18 Uhr oder 20 Uhr. 17 Uhr ginge auch, 19 Uhr eher nicht.

Eigentlich gar nicht. Ich hatte im im offiziellen Thread zig verschiedene Terminpläne aufgelistet, aber außer MAXstarPETE hat sich niemand dazu geäußert. Ich hatte jetzt den im Auge:

6)
13.10 - Testrennen
20.10 - 1. Rennen
27.10 - 2. Rennen
--- 2 Wochen Pause ---
10.11 - 3. Rennen
17.11 - 4. Rennen
--- 2 Wochen Pause ---
01.12 - 5. Rennen
08.12 - 6. Rennen

Der typische 2-Wochen Rythmus ist aufgrund des späten Releases von F1 2013 nicht möglich. Naja, theoretisch doch, aber dann müsste das Testrennen direkt am Release Wochenende stattfinden und das letzte Rennen würde 2 Tage vor Weihnachten stattfinden. Ich glaube, das wäre nicht so gut.

hatte mich ja auch für die 6. option entschieden, die neben der wöchentlichen am besten gefiel.
bissen pause dazwischen schont die nerven und kann zum testen benützt werden.

Klar, der Anfang mit 3x Rennen (Testrennen + 2x Rennen) hintereinander ist etwas "hart". Was ich gut finde, dass die WM am 8.12 schon vorbei ist. Denn je länger die WM ist, desto geringer wird das Interesse. Vor allem in diesem Jahr, wenn sich alle auf die Next Gen Konsolen stürzen.

Ja, sehe ich auch so. Ich wäre auch für frühes Ende der KT-WM in diesem Jahr. 8. Dezember hört sich gut an, das wären ca. zwei Wochen nach dem Erscheinen der Xbox One. :dhoch:

Zurück
Oben