Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
360F1 2012 - KT F1-WM 2012 Umfrage zu den Strecken - BEENDET
So habe mal abgestimmt.
Auch wenn für die meisten Strecken für die ich abgestimmt habe keine möglichkeit mehr besteht auf die Streckenliste zu kommen (oder auch schon Oben sind).
Ich bin noch unentschlossen ob ich definitiv teilnehme. Hatte ja noch nicht fest zugesagt. Zur Zeit hat mich eine mittel schwere Zockermüdigkeit erwischt und kann auch nicht abschätzen ob sich das in absehbarer Zeit ändert und ich bereit bin 60 Euro auf den Tisch zu legen bzw verbindliche Zocksessions zuzusagen.
Ich denke ich ich halte mich am besten aus allen Entscheidungen raus, und wenn ich mitfahre richte ich mich nach euch.
Abu Dhabi ist wohl wieder dabei. Hatte eigentlich gedacht, dass diesmal eine andere Strecke zum Zug kommt. Na gut. Darf ich bloß nicht vergessen, vorher ausreichend Kaffee zu trinken.
Abu Dhabi ist wohl wieder dabei. Hatte eigentlich gedacht, dass diesmal eine andere Strecke zum Zug kommt. Na gut. Darf ich bloß nicht vergessen, vorher ausreichend Kaffee zu trinken.
Vergiss nicht: Zum Schluss werden noch die Stimmen der Fahrer abgezeogen, die dann doch nicht mitmachen können. Momentan ist es ein enges Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Abu Dhabi, Italien und Indien.
Abu Dhabi ist wohl wieder dabei. Hatte eigentlich gedacht, dass diesmal eine andere Strecke zum Zug kommt. Na gut. Darf ich bloß nicht vergessen, vorher ausreichend Kaffee zu trinken.
Abu Dhabi war 2011 und auch 2010 extrem langweilig. Eine reine Show Rennestrecke, die zumindest online sehr langweilig ist. Bei einer Stichwahl würde ich wohl für Indien stimmen. Italien ist geil, aber für Online Rennen einfach zu unsicher.
Naja Italien ist nur auf Public Online Rennen unsicher. Aber in der Liga achtet man ja auf alle oder nicht? Man fährt doch nicht mit dem Stemmeisen in die erste Kurve
Naja Italien ist nur auf Public Online Rennen unsicher. Aber in der Liga achtet man ja auf alle oder nicht? Man fährt doch nicht mit dem Stemmeisen in die erste Kurve
Naja Italien ist nur auf Public Online Rennen unsicher. Aber in der Liga achtet man ja auf alle oder nicht? Man fährt doch nicht mit dem Stemmeisen in die erste Kurve